PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mündlicher Abschnitt in Marburg !



Dr.Pest
28.08.2001, 15:56
Hallo alle zusammen !

Ich hab in der 2. Septemberwoche mündliche Prüfung, habe aber bis heute noch keine Einladung bekommen. Bin aber auch nicht böse drum, gammel ich noch ein wenig entspannt vor mich hin... :-D !
Aber da ich ein wenig neugierig bin, liebe Marburger, frage ich einfach mal so in die Runde, was so an Fächerkombinationen bisher bekannt ist. Schreibt doch einfach kurz mal, was und wenn ihr bekommen habt ! Ist bestimmt auch für andere interessant !

Ich wünsche allen in und außerhalb von Marburg viel Erfolg und Glück !!! Toi toi toi, das wird schon !

Grüße
Dr.Pest :-)

airmaria
28.08.2001, 16:09
Hygiene + (Neuro-)Radiologie, Grüße Mary

Dr.Pest
28.08.2001, 20:47
Hygiene...na dann mal viel Erfolg, Maria ! Und Radio ist ja auch nicht unbedingt der Bringer...mmhh, ich wünsch dir alles Gute für die Prüfung !!! *Daumendrück*

Hau rein ! :-lesen

airmaria
28.08.2001, 23:17
Denke, die Fächerkombination hat kaum Einfluß (siehe unten) auf die Mündliche (habe mich hierüber schon ausführlich im "Forum Umfragen" geäußert).
Prozentuale Zusammensetzung des mündlichen Prüfungserfolges:

5% Fächerkombination
10% Vorbereitung auf diese Fächer nach Mitteilung
15% Persönliche Ausstrahlung
70% Frühstück der Prüfer

Anmerkung:
Die Persönliche Ausstrahlung wird natürlch different und individuell von Prüferseite aufgenommen, so daß zwischen diesen beiden Faktoren die prozentuale Gewichtung geringgradig verschoben vorliegen kann.
Liebe Grüße, Mary

Dr.Pest
30.08.2001, 09:47
Nun meine Kombi, heute eingetroffen:

1. Kinderheilkunde (Dr. Andreas Leonhardt)
2. Orthopädie (OA PD Dr. Thomas Wirth)

Ich bin zufrieden...ran an den Stoff !

Liebe Grüße
Dr.Pest