PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Join in! wer startet im SoSe14



luckyluc
14.02.2014, 18:26
Servus, Hallo, Moin,

ich denke so ein Thread sollte nicht fehlen. Ich begrüße hier alle Glücklichen, die jetzt zum Sommer 2014 einen Studienplatz ergattern konnten und drücke an dieser Stelle nochmal allen die Daumen, die noch bangen müssen.

Also Ihr lieben, frisch gebackenen Pharmazeuten, sagt doch mal kurz "Hallo" und nutzt das hier vlt als erste Austauschplattform.

...und jetzt legt nochmal die Beine hoch und macht euch eine schöne Zeit bis der Ernst des Lebens beginnt :-D

Phosphorsalzperle
15.02.2014, 10:00
Hi ich bin zwar schon im 3. Semester, aber ich finde das eine schöne Idee. Bin gespannt auf neue "Gesichter"

*Neuritis Ulcerosa*
15.02.2014, 16:52
Ja, immer her mit dem Frischfleisch! :-))

Minoo
15.02.2014, 21:13
hey, schreck' doch nicht gleich alle ab. du weißt doch, Erstis muss man noch in Watte packen. ..jedenfalls hier. An der Uni wirst man eh ins Kalte Wasser geworfen und geeicht.

*Neuritis Ulcerosa*
15.02.2014, 21:25
An der Uni wirst man eh ins Kalte Wasser geworfen und geeicht.

Eichen darf nur das eichamt, das ist der unterschied zum kalibrieren :-D

Jetzt pack ich die samthandschuhe aus und freue mich auf die "kleinen", die hoffentlich viel humor mitbringen!

querschlaeger
18.02.2014, 09:52
Umfrage: Pharmazie Sommersemester 2014 (https://www.pharmaboard.de/showthread.php?2994-Pharmazie-Sommersemester-2014) ;)

Hanno04
19.02.2014, 08:30
ha coole Umfrage. Das werden sicher die Abibesten-Zugelassenen sein, die bislang abgestimmt haben. Oh Mensch ich hätte jetzt auch schon so gern ne zusage. dieses warten macht mich ganz verrückt. würd schon gern auf wg-suche und den kram gehen...von so ner zusage hängt einfach soviel ab.
geduld war noch nie meine stärke.

Lissminder
15.03.2014, 10:35
Herzlichen Glückwunsch an alle, die einen Studienplatz ergattern konnten. Ich freue mich auf frischen Wind im Forum :)

*Neuritis Ulcerosa*
15.03.2014, 15:55
Auch von mir herzlichen glückwunsch und viel spaß beim studium! :-) Hoffentlich verirren sich auch ein paar ersties hierher. Kann man die eigentlich auch mit bonbons anlocken oder nur mit analytik-musterlösungen?

luckyluc
18.03.2014, 12:01
. Kann man die eigentlich auch mit bonbons anlocken oder nur mit analytik-musterlösungen?
Mit Lösungen bekommst du sie sicher angelockt und mit bonbons dann auch noch handzahm...eine Runde lollys für alle.