Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonanbieter
ehemaliger User_25062015
21.02.2014, 22:20
Sorry Sanguis, hab´ich irgendwie überlesen :-blush ... ist momentan bisschen viel *rödel*
was heißt denn "Chrm" ?
Mit einem Räuspern "Chrm" wollte ich nur auf meinen Beitrag aufmerksam machen. ;-)
Bin wie gesagt sehr zufrieden mit Vodafone, hatte damals auch ein recht attraktives Angebot wahrgenommen. Kannst deins ja mal hier posten.
http://dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/97441521/0/0/pk-uebersicht-dsl.html
Danke .. ich wußte nicht dass "chrm" ein Räuspern bedeutet ...wieder was dazu gelernt
Ich merke, ich gehöre langsam zum "alten Eisen"
Mit einem Räuspern "Chrm" wollte ich nur auf meinen Beitrag aufmerksam machen. ;-)
Bin wie gesagt sehr zufrieden mit Vodafone, hatte damals auch ein recht attraktives Angebot wahrgenommen. Kannst deins ja mal hier posten.
ehemaliger User_25062015
23.02.2014, 00:06
Das Angebot klingt doch gut.
Danke für eure Hilfe .. hab´ mich entschieden: mit etwas "Bauchgrummeln" doch 1+1
Feuerblick
23.02.2014, 13:16
Hmmm, ganz ehrlich... DAS ist nach meinem Empfinden (und nach Erfahrungen diverser Freunde und Kollegen) von allen Anbietern derjenige, mit dem man am meisten Ärger haben kann...
Hi Feuerblick.
Einige Anbieter gibts dort "in der Pampa" nicht, z.B. Kabel Deutschland.
Telekom war mir zu teuer.
Ganz glücklich bin ich auch nicht.
Ich habe die "Supporter" von 1+1 gestern maximal genervt (test test :-)) und 3/4 der Berater waren nett und haben mir wirklich geholfen.
Und wenn die nicht "guttun" bei 1+1 kann ich immer drohen, 3 Anschlüsse bei Gelegenheit bzw. Ablauf der Vertragszeit zu kündigen
Hmmm, ganz ehrlich... DAS ist nach meinem Empfinden (und nach Erfahrungen diverser Freunde und Kollegen) von allen Anbietern derjenige, mit dem man am meisten Ärger haben kann...
Relaxometrie
23.02.2014, 13:35
1&1? NIEMALS WIEDER!!!
Zum Glück ist nach wochenlanger Wartezeit damals herausgekommen, daß es in meiner Stadt (Unistadt) nicht möglich sei, die von mir ausgesuchte Doppelflat zu bekommen. Als ich mich für das Angebot entschieden hatte, habe ich selbstverständlich den Verfügbarkeitscheck auf der Homepage von 1&1 gemacht. Dieser sagte mir, daß das Angebot verfügbar sei. Also habe ich mich angemeldet (ich wollte nur von einem anderen Anbieter wechseln und hatte es nicht eilig) und gewartet. Es kam immer wieder die Nachricht, daß es noch ein wenig dauern würde, bis man sich um meine Anmeldung kümmern würde. Irgendwann (nach Wochen) kam es mir komisch vor, und ich habe mal dort angerufen. Letztlich hieß es dann, daß die Doppelflat am Wohnort nicht verfügbar sei :-)) Man hat mir dann ein anderes "Angebot" aufzwingen wollen, welches ich aber dankend abgelehnt habe, da es erstens nicht meinen Vorstellungen entsprach, und ich zweitens keine Lust mehr auf den Laden hatte.
ehemaliger User_25062015
23.02.2014, 13:38
1&1 der Kundenschreck? Na viel Spaß
Ich bin seit Jahren bei 1&1 und sehr zufrieden.
Umzüge sind problemlos gelaufen.
Als einmal die Fritzbox den Geist aufgegeben hat, hatte ich am nächsten Tag schon eine Neue.
Am meisten Ärger hatte und habe ich mit der Telekom. Aber auch mit Kabel BW hatte ich schon viel "Spaß".
WackenDoc
28.02.2014, 12:31
Mit der Telekom hatte ich nur Ärger.
Beim Umzug haben die trotz Kündigung den alten Anschluss nicht abgeschaltet. Die Freischaltung des neuen Anschlusses hätte mindestens 6 Wochen gedauert (wohlgemerkt, existierender Anschluss).
Aus irgend einem unerfindlichen Grund haben die nur den Namen des vorherigen Anschlussinhabers im System und nicht die Bezeichnung der Wohnung- woher soll ich wissen, wer da vorher gewohnt hat?
Unverschämt teuer sind die auch.
Ich bin bei Nordcom und hatte noch nie Ärger mit denen.