PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrt zum Oktoberfest



skandi
21.08.2003, 13:43
Hi Leute!
Weiß jemand, ob es aus dem Bereich Nürnberg/Erlangen irgendwelche Fahrten zum Oktoberfest München gibt?
Ich suche nach einer Art Busreise, morgens hin abends wieder zurück. Oder irgendeiner anderen billigen Möglichkeit auf die Wiesn zu kommen, ohne dort übernachten zu müssen.

Babe
21.08.2003, 14:59
erkundige dich doch einfach mal bei der Deutschen Bahn! Zumindest gibt es dort Kataloge für Tagesausflüge in Deutschland! Hatte ihn erst letzte Woche in der Hand. Meines Wissens hatte die Tagesfahrt nach München und zurück ca. zw. 60-80 € gekostet, je nach Entfernung deines Heimatortes...

Habe den Katalog leider nicht mehr vor Augen, aber würde auf jedenfall mal einen Gang zum Bahnhof-Reisebüro machen...

LG, Babe

Weedman82
21.08.2003, 15:55
Ich selber bin aus München, deswegen bin ich nicht direkt von deinem Problem betroffen, doch Freunde von mir wohnen auch etwas weiter weg.

Die kommen regelmässig aus dem Bayerischen Wald nach München und benutzen dafür die Bahn da sie mit Abstand am billigsten ist (so um die 60 Euro, hin und zurück) musst dich halt mal erkundigen wie teuer das von Nürnbersch aus ist... :-top

ist aber bestimmt ned die Welt


Wünsch dir schon mal viel Spaß auf der Wiesn! :-))


Weedman

Marion_EU
21.08.2003, 16:29
Ne du da habe ich keine Ahnung! wir fahren hin übernachten eine Nacht in einem billigen Hotel in Augsburg. Und fahren dann zurück auf dem Rückweg machen wir noch einen Zwischenstopp in Stuttgart zum Canstätter Wasen (wenn schon große Kirmestour dann auch richtig! ;-) ) übernachten eine Nacht in Straßburg und dann sind wir auch schon fast wieder zuhause!

Sani
21.08.2003, 17:30
hm... es könnte sein, dass die Bahn Sonderzüge nach München einsetzt, aber genau weiß ich es net....