PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgleich zum Studienstress- Allgemeiner Deutscher Hochschulsportverband



Seiten : 1 [2] 3

Suse77
24.11.2016, 16:53
Ne der Fuß war ne ganz doofe Geschichte
Bus verpasst, sich gedacht, geil die 3km kannste zu Fuß laufen
Dummerweise, war der Weg komplett dunkel und da hab ich das doofe Loch nicht gesehen, umgeknickt, zack Bänderanriss

Oh nein, das ist ja echt unglücklich gelaufen. :(
Ist denn jetzt alles wieder komplett verheilt und voll belastbar?

Nurse4U
25.11.2016, 06:53
Ne der Fuß war ne ganz doofe Geschichte
Bus verpasst, sich gedacht, geil die 3km kannste zu Fuß laufen
Dummerweise, war der Weg komplett dunkel und da hab ich das doofe Loch nicht gesehen, umgeknickt, zack Bänderanriss

Autsch...das war sicher schmerzhaft.

RockHolly
26.11.2016, 10:29
Japp war es^^
Suse, mit dem Sport muss ich noch ein bisschen warten, aber ich brauch ab letzter Woche keine Bandage mehr :)

Elvira93
26.11.2016, 21:02
Japp war es^^
Suse, mit dem Sport muss ich noch ein bisschen warten, aber ich brauch ab letzter Woche keine Bandage mehr :)

Sport ist Mord :P

JazzKo
08.12.2016, 23:19
Sport ist Mord :P

Du sagst es!!!!!!!!

Nurse4U
28.03.2017, 09:12
Japp war es^^
Suse, mit dem Sport muss ich noch ein bisschen warten, aber ich brauch ab letzter Woche keine Bandage mehr :)

Was machen deine Bänder eigentlich? Alles wieder abgeheilt?

Nurse4U
28.03.2017, 09:15
Habe mich im Fitnessstudio angemeldet und bin auch schon 4x hingegangen. Mit der Sonne ist meine Lauflust auch wiedergekommen und eventuell entscheide ich mich noch für einen Tanzkurs. Habt ihr irgendwelche Kurse belegt? Ich suche noch ein bisschen Inspiration um die Winterkilos zu vernichten. :-winky

Matzexc1
28.03.2017, 09:40
Und hier ist Marburg:

https://www.uni-marburg.de/zfh

Falls jemand noch einen Partner für Gesellschaftstänze sucht bitte melden

Viehdoc
28.03.2017, 19:07
Habe mich im Fitnessstudio angemeldet und bin auch schon 4x hingegangen. Mit der Sonne ist meine Lauflust auch wiedergekommen und eventuell entscheide ich mich noch für einen Tanzkurs. Habt ihr irgendwelche Kurse belegt? Ich suche noch ein bisschen Inspiration um die Winterkilos zu vernichten. :-winky

sehr fleißig :D. Ich mache Sport mit meinem Pony, jeden Tag ^^

Nurse4U
29.03.2017, 16:08
sehr fleißig :D. Ich mache Sport mit meinem Pony, jeden Tag ^^

Auch sehr gut. Viel Sauerstoff und viel Liebe. :-love

Nurse4U
29.03.2017, 16:09
Und hier ist Marburg:

https://www.uni-marburg.de/zfh

Falls jemand noch einen Partner für Gesellschaftstänze sucht bitte melden

Schade, in Berlin wäre ich dabei. ;)

Suse77
31.03.2017, 07:50
Ein paar Bahnen schwimmen ist auch immer gut! Nur tut mir am nächsten Tag immer mein Nacken weh, ich mache bestimmt irgendwas falsch.

Nurse4U
31.03.2017, 12:59
Ein paar Bahnen schwimmen ist auch immer gut! Nur tut mir am nächsten Tag immer mein Nacken weh, ich mache bestimmt irgendwas falsch.

Du musst beim Schwimmen deinen Nacken schön lang ziehen, auch wenn dein Gesicht dann nass wird. :-D

Suse77
03.04.2017, 06:39
Ich kann dann immer nicht atmen. :D Da ist auf jeden Fall noch Verbesserungspotential.

Viehdoc
03.04.2017, 13:02
Ich kann dann immer nicht atmen. :D Da ist auf jeden Fall noch Verbesserungspotential.

Hehe, so gehts mir auch immer beim schwimmen ^^

Suse77
06.04.2017, 09:21
Hehe, so gehts mir auch immer beim schwimmen ^^

Alles außer Rückenschwimmen hat ein bisschen mit Quälerei zu tun finde ich. Aber es ist auch gut für die Gelenke. :-)

socha93
13.04.2017, 12:19
Also ich habe jetzt während des Wintersemesters Hockey in der Fortgeschrittenen Gruppe gespielt und mir hat das ungezwungene Klima sehr gefallen! Ich hab zwar versucht, auch kurz vor Testaten etc trotzdem zum Training zu gehen, aber wenn ich es mal nicht geschafft hab kamen da nie irgendwelche Kommentare, von wegen man könne nicht kommen wann man wolle. Doch, kann man schon ;) Die Gruppe (großteil männlich) ist allerdings so bunt und nett, dass das Training eine willkommene Ablenkung von Studieren ist und man auch mal außerhalb seiner Unimenschen Leute kennenlernt :)

Wir zocken übrigens einfach nur: es werden Mannschaften gewählt und dann gespielt. Wir machen eigentlich keine großen Übungen. Jetzt im SS werde ich auch wieder dabei sein, da sind dann Anfänger und Fortgeschrittene zusammengelegt, soweit ich das verstanden habe (?). Ich kanns jedem empfehlen, der ein bisscheen Hockeyerfahrung hat und mal wieder gerne zum Schläger greifen würde aber auch für die, die noch nie gespielt haben. Ich fühle mich nach den 2 Stunden immer viel besser wenn ich nach Hause komme, der Kopf ist frei, der nächste Tag mit Unistress kann dann gerne kommen.
(ich bin übrigens in Hannover unterwegs ;) )

Nurse4U
20.04.2017, 07:58
Hört sich gut an, so soll es sein! Ich überlege einen Sportbootführerschein über hochschulsport zu machen. :-)

Nickel1992
03.05.2017, 20:01
Hört sich gut an, so soll es sein! Ich überlege einen Sportbootführerschein über hochschulsport zu machen. :-)

cool, sowas geht bei euch? Was kostet sowas denn?

RockHolly
04.05.2017, 17:57
Woah Nurse wie cool :)