PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Famulatur Namibia 2014



rpp93
19.02.2014, 20:40
Huhu, ich mache im Sommer (Mitte August bis Mitte September) eine Famulatur in Namibia am Oshakati State Hospital und hab mich gefragt, ob noch jemand Lust dazu hätte? Die Bewerbung war unkompliziert und der zuständige koordinierende Arzt sehr nett. Würd mich freuen über Nachrichten, zu zweit reist es sich noch besser!

Salveena
06.03.2014, 16:07
Hallo! Deine Nachricht hat mein Interesse geweckt. Wie/Wo/Wann/Was genau macht man da genau? Ich möchte nämlich auch gerne eine Famulatur im Sommer machen, weiß noch nicht genau, wo und was. Danke erstmal für das Angebot!

][truba][
06.03.2014, 16:42
Hey,

schau mal hier. Das könnte vlt. von Interesse sein?

http://www.med.uni-goettingen.de/de/media/freundefoerderer/Famulaturbericht_Maehlmeyer.pdf

LG Thomas

Salveena
06.03.2014, 19:53
Ok, danke für die Info. Ich will im Sommer allerdings noch eine 2. Famulatur in Allgemeinmedizin machen und hab eine Zusage für den Zeitraum von Ende August bis Ende September bekommen. Das würde sich mit Namibia überschneiden.. könnte man die Famulatur vorziehen? Für Mitte Juli bis Mitte August?
LG

Salveena
11.03.2014, 15:03
Ich müsste langsam eine Antwort haben, da ich mich bald entscheiden muss, wann ich die andere Famulatur mache! LG

Denüse
11.03.2014, 15:06
Hast Du rpp93 mal per PN oder Email angeschrieben?

EVT
11.03.2014, 15:07
schreib doch selber hin oder verschieb deine allgemeinmedizin famulatur, wenn das geht.
in oshakati ist auch nichts los^^