PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS/EMS MEDIZINERTEST BÜCHER/UNTERLAGEN ZU VERKAUFEN!!



roughy91
21.02.2014, 18:18
Hallo ihr Nochnichtmediziner,

ich verkaufe hier meine ultimative Sammlung an Material für die Vorbereitung auf den EMS/TMS

Ich habe den Test in der Schweiz gemacht und ein Ergebnis von 149 Punkten Erreicht und bin damit auch direkt ins Studium gekommen.

Wem das Ergebnis nichts sagt, es ist sehr hoch :D

Ich habe mich damit 3 Monate vorbereitet.

Was ich biete:

Medilearn

-Figuren lernen - Fakten lernen
-Diagramme und Tabellen
-Muster zuordnen
-Schlauchfiguren
-Quantitative und formale Probleme mit ausführlichen Lösungen
-Lösungsheft für Trainingstest
-Trainingstest zum TMS/EMS 204 Aufgaben mit Lösungsschlüssel

Medtest

Alle erhältlichen Unterlagen mit insgesamt 1000 Seiten!!
Entnehmt das aber bitte den Bildern!

-Konzentrationstest Übungsblätter etwa 100 Seiten
-Weitere Aufgaben zu Mustern, Schlauchfiguren, etc.

Und zum Schluss noch die Originalausgabe des Medizinertest Band 2


Wenn ihr Interessa habt, einfach kurz ne Nachricht schreiben!

Alle Unterlagen sind in einem guten bis sehr guten Zustand.

Natürlich verkaufe ich die Sachen alle günstiger als Sie sonst zu haben wären :)


Ich hoffe man kann die Fotos auch sehen, hab noch nie welche hochgeladen :D

https://picasaweb.google.com/117870742894816031403/Silvaplana

ibbb
22.03.2014, 17:26
Hey!

Ich zeige Interesse an der Sammlung!


Ich gebe dir meine Email, dann können wir den weiteren Verlauf absprechen!


Liebe Grüße!

Heimspiel03
08.04.2014, 09:00
Hallo,
ist das Angebot noch aktuell?
Preisvorstellung?
Merci im voraus,
Heimspiel03
[email protected]

s.h
16.05.2014, 15:23
Hallo! Ich biete zurzeit meine TMS- Bücher auf Ebay.de an.

http://www.ebay.de/itm/201088383159?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

http://www.ebay.de/itm/201088385628?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

http://www.ebay.de/itm/201088389006?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

http://www.ebay.de/itm/201088389794?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

http://www.ebay.de/itm/201088393972?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Zara62
19.11.2014, 14:17
Hallo liebe zukünftigen Medizinstudenten!

Ich verkaufe mein komplettes EMS/TMS Packet inklusive Übungsmaterial und Lösungen.
Gerne könnt Ihr mich anschreiben und ich schicke euch die ganzen Bilder und Infos zu. Hier ist der Link, da es auch bei Ebay ist.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/komplettes-ems-und-tms-packet-fuer-das-zukuenftige-medizinstudium/261368166-77-2053?ref=search

LG

Zara62
26.11.2014, 09:37
Update : Bücher sind weg.

resi007
03.12.2014, 18:53
Hallo!
Hat jmd Bücher von medgurus zu verkaufen?

LG

SarinaH
27.12.2014, 21:03
Hallo ihr Lieben,

ich habe im Mai 2014 am Medizinertest teilgenommen, studiere jetzt Zahnmedizin
und würde meine TMS-Bücher gerne verkaufen.

von meditrain biete ich:

Band 1: Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren: Trainingstest zum TMS/EMS 204 Aufgaben mit Lösungsschlüssel
inklusive Lösungsheft mit kommentiertem Lösungen
Band 2: Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren: Figuren-Fakten lernen
Band 3: Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren: Schlauchfiguren
Band 5: Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren: Diagramme und Tabellen
Band 8 (Neuerscheinung 2014): Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren: konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten Block mit 14 Testversionen (54 Übungsbögen)

von fritest (für EMS aber auch TMS) biete ich:

INTENSIV-Trainingsprogramm MUSTER ZUORDNEN
und
MED-SIM Simulation des Eignungstests für das Medizinstudium inklusive ausgedrucktem Lösungsheft

von Alexander Hetzel (med Gurus Verlag) biete ich:

Mathe im EMS und TMS

Die Bücher zeigen alle kaum Gebrauchsspuren und keine Markierungen mit Textmarkern, da ich mit Kopien gearbeitet habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Bücher wieder einen guten Besitzer finden ;-)
Mir haben sie sehr geholfen. Ich würde die Bücher gerne als Paket für 140 Euro (VB) verkaufen , aber bei Versandkostenübernahme würde ich sie auch einzeln verkaufen.

Liebe Grüße

Sarina

chrisk
03.01.2015, 17:25
Hallo zusammen,

folgende Bücher habe ich zu verkaufen.

1. ITB Consulting (Hrsg.). Test für medizinische Studiengänge I, Orginalversion I des TMS. 5. aktualisierte Auflage: Hogrefe Verlag

2. ITB Consulting (Hrsg.). Test für medizinische Studiengänge II, Orginalversion II des TMS. 5. aktualisierte Auflage: Hogrefe Verlag

3. Dipl. Psych. Marion Frisch (Hrsg.). fritest Zentrum für Testtraining. Eignungstest für das Medizinstudium, Intensiv-Trainingsprogramm für den Untertest "Muster zuordnen". Frisch-Verlag Köln 2011

4. Dipl. Psych. Marion Frisch (Hrsg.). fritest Zentrum für Testtraining. Eignungstest für das Medizinstudium, Intensiv-Trainingsprogramm für den Untertest "Schlauchfiguren". Frisch-Verlag Köln 2006

5. Dipl. Psych. Marion Frisch (Hrsg.). fritest Zentrum für Testtraining. Eignungstest für das Medizinstudium: Trainingsprogramm "Fakten lernen". 8. Auflage 2011: Frisch-Verlag Köln 1994-2011

6. Lechner, Constantin. Figuren und Fakten lernen im EMS & TMS, Das Übungsbuch. 2. Auflage: MedGurus Verlag, Forchtenberg

7. Lechner, Constantin. Schlauchfiguren im EMS & TMS, Das Übungsbuch. 1. Auflage: MedGurus Verlag, Forchtenberg

8. Pfeiffer, Anselm. Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten im EMS & TMS, Das Übunsbuch. 4. Auflage: MedGurus Verlag, Forchtenberg

9. Pfeiffer, Anselm. Muster zuordnen im EMS & TMS, Das Übungsbuch. 1. Auflage: MedGurus Verlag, Forchtenberg

Alle Bücher haben nur sehr geringe Gebrauchsspuren. Bei den zwei Büchern Muster zuordnen (in der Liste Nummer 3. und 9.) wurden teilweise Muster mit Bleistift durchgestrichen und anschließend wurde der Bleistift wieder wegradiert (vereinzelt leicht sichtbar).

Ich würde alle Bücher im Gesamtpaket für 80 Euro zuzüglich Versand verkaufen.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Viele Grüße

phil95
03.01.2015, 19:16
Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach folgendem Übungsmaterial:

Skript zum Erfolgspackage TMS 2014 vom IFS-Institut

Meditrain
Band 1 - Trainingstest mit 204 Aufgaben (und den Lösungsschlüssel dazu)
Band 4 Muster zuordnen
Band 6 Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und formale Probleme

Medgurus:
Fakten und Figuren lernen
Leitfaden zum TMS
Leitfaden zum MedAt-H/MedAt-Z

Über Angebote per PN oder E-Mail würde ich mich sehr freuen,
Vielen Dank und schöne Grüße,
Philipp

LeLie
05.01.2015, 09:37
Hallo,

ich habe 2014 den TMS mit Erfolg gemacht und möchte jetzt mein Übungsmaterial (im Paket) verkaufen. Ungefähr zu dieser Zeit habe ich angefangen, mich auf den Test vorzubereiten und habe die Bücher mehrmals geübt, wozu ich sie mir immer abkopiert habe. Die Bücher sind alle in einem guten Zustand, ohne Markierstellen.

Folgende Bücher biete ich im Paket an:
- Test für medizinische Studiengänge I, Orginalversion I des TMS, 5., aktualisierte Auflage, (Hrsg.: ITB Consulting), Hogrefe Verlag (NP: 12,95 €)
- Test für medizinische Studiengänge II, Orginalversion II des TMS, 5., aktualisierte Auflage, (Hrsg.: ITB Consulting), Hogrefe Verlag (NP: 12,95 €)
- Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS-TMS erfolgreich trainieren. Bd 6, Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und formale Probleme, meditrain – Institut für Testforschung und Testtraining Köln, MTK-Verlag (NP: 12,90)
- Übungsmaterial für den Medizinertest EMS/TMS – Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten – 11 verschiedene Konzentrationstests, 1. Auflage, Eigenverlag Anselm Pfeiffer (NP: nicht bekannt)
- TMS & EMS DER LEITFADEN. Tipps, Tricks und Bearbeitungsstrategien für den Medizinaufnahmetest in Deutschland und der Schweiz, 2. Auflage, 2014, Med+Gurus Verlag, (NP: 29,90 €)
- SCHLAUCHFIGUREN IM EMS & TMS. Das Übungsbuch, 1. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag, (NP: 15,90 €)
- FIGUREN UND FAKTEN: LERNEN IM EMS & TMS. Das Übungsbuch, 2. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag, (NP: 15,90 €)
- QUANTITATIVE UND FORMALE PROBLEME. MATHE IM EMS & TMS MEDAT-H, 4. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag, (NP: 19,90 €)
- MUSTER ZUORDNEN IM EMTS & TMS: Das Übungsbuch, 1. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag, (NP: 15,90 €)
- TEXTVERSTÄNDNIS IM EMS & TMS MEDAT-H, 3. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag, (NP: 19,90 €)

Die Bücher hatten einen Neuanschaffungspreis von rd. 170 €. Daher würde ich sie (einschließlich Porto) im Paket für 125,- Euro verkaufen.

Wer Interesse hat melde sich bitte per PN. Gerne bin ich auch bereit, Fragen zu meinen Erfahrungen zu beantworten.

Ich wünsche viel Glück und Erfolg!

Grüße
LeLie

LeLie
10.01.2015, 09:55
Die von mir angebotenen TMS-Bücher (#12) sind verkauft.

LeLie