PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reguläre Tiermediziner-Partys



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

JazzKo
19.10.2016, 00:06
Ich merke schon, ich muss mal wieder nach Hannover. Da ist jetzt sogar wieder eine Stelle an der Reptilienklinik ausgeschrieben. *schwärm*

RockHolly
21.10.2016, 08:11
Ich merke schon, ich muss mal wieder nach Hannover. Da ist jetzt sogar wieder eine Stelle an der Reptilienklinik ausgeschrieben. *schwärm*

Ich bin da jetzt mal öfter mitgelaufen
Sehr nettes Team :)

KalleTheDog
22.10.2016, 02:24
Wo gehts hier um Parties?

RockHolly
24.10.2016, 17:05
Wo gehts hier um Parties?

Reptilien-Party :-winky

Suse77
28.10.2016, 17:11
Am 14.12.16 (Mittwoch) findet die Veti-Weihnachtsfeier statt im Veterinarium Progressum. Ich bin schon gespannt. Ist nur ein bisschen doof, dass es unter der Woche ist.

Nurse4U
29.10.2016, 11:16
Am 14.12.16 (Mittwoch) findet die Veti-Weihnachtsfeier statt im Veterinarium Progressum. Ich bin schon gespannt. Ist nur ein bisschen doof, dass es unter der Woche ist.

Ja, das ist echt nicht so schön. Die Feier war letztes Jahr echt toll und ich möchte unbedingt hingehen. Nur haben wir in der Woche 2 sehr umfangreiche Testate in Physio und Anatomie, also werde ich wohl nicht so lange bleiben können...

JazzKo
29.10.2016, 13:25
Am 14.12.16 (Mittwoch) findet die Veti-Weihnachtsfeier statt im Veterinarium Progressum. Ich bin schon gespannt. Ist nur ein bisschen doof, dass es unter der Woche ist.

Aber am Wochenende fahren ja immer so viele "nach Hause"! :-(

Nurse4U
30.10.2016, 14:17
Aber am Wochenende fahren ja immer so viele "nach Hause"! :-(

Ja, da hast du Recht. Ich gehöre auch dazu. Aber anders funktioniert eine Fernbeziehung für mich nicht. Nur jedes 2. Wochenende wäre nicht ausreichend. :-love

Suse77
11.11.2016, 07:04
Ja, da hast du Recht. Ich gehöre auch dazu. Aber anders funktioniert eine Fernbeziehung für mich nicht. Nur jedes 2. Wochenende wäre nicht ausreichend. :-love

Wow, ihr schafft es echt, euch JEDES Wochenende zu sehen? Bin ich froh, das ich den Stress nicht habe. Wie viele km trennen euch?

JazzKo
14.11.2016, 20:25
Ja, da hast du Recht. Ich gehöre auch dazu. Aber anders funktioniert eine Fernbeziehung für mich nicht. Nur jedes 2. Wochenende wäre nicht ausreichend. :-love

Fernbeziehung? Oh weh... Da habe ich keine guten Erfahrungen mit gemacht.

Viehdoc
15.11.2016, 06:41
Fernbeziehung? Oh weh... Da habe ich keine guten Erfahrungen mit gemacht.

ich auch nicht... aber ich kenne viele, bei denen es klappt/geklappt hat im Studium ;)

Nurse4U
15.11.2016, 20:00
Wow, ihr schafft es echt, euch JEDES Wochenende zu sehen? Bin ich froh, das ich den Stress nicht habe. Wie viele km trennen euch?

Ja das klappt super. Es sind glaub ich ca. 350 km. Also noch zu verkraften. Andernfalls gäbe es ja auch Flugzeuge. ^^

Suse77
16.11.2016, 06:55
Ja das klappt super. Es sind glaub ich ca. 350 km. Also noch zu verkraften. Andernfalls gäbe es ja auch Flugzeuge. ^^

Aber das geht doch bestimmt ganz schön ins Geld, oder? Wieviel kostet dich das Pendeln pro Monat?
Finde ich aber gut, das es anscheinend ein paar Paare gibt, bei denen es klappt.

Nurse4U
16.11.2016, 18:18
Aber das geht doch bestimmt ganz schön ins Geld, oder? Wieviel kostet dich das Pendeln pro Monat?
Finde ich aber gut, das es anscheinend ein paar Paare gibt, bei denen es klappt.

Es variiert natürlich, aber meistens so um die 70 €.

Nurse4U
16.11.2016, 18:19
Ich fahre viel mit dem Fernbus oder mit BlaBlaCar. Sonst könnte ich mir das wohl nicht leisten. ;)

Elvira93
17.11.2016, 06:40
Ich fahre viel mit dem Fernbus oder mit BlaBlaCar. Sonst könnte ich mir das wohl nicht leisten. ;)

das kann ich mir vorstellen ^^. Bahnfahrten sind ja mega teuer und Auto über die Strecke ist wahrscheinlich auch jedes Mal mindestens ne Tankfüllung hin- und zurück.
Hattest du bei BlaBlaCar schonmal Pech?

Suse77
17.11.2016, 14:00
Ich fahre viel mit dem Fernbus oder mit BlaBlaCar. Sonst könnte ich mir das wohl nicht leisten. ;)

Da hab ich immer Angst, dass ich sitzen gelassen werde oder an einen Psychpathen gerate.

Nurse4U
17.11.2016, 16:31
das kann ich mir vorstellen ^^. Bahnfahrten sind ja mega teuer und Auto über die Strecke ist wahrscheinlich auch jedes Mal mindestens ne Tankfüllung hin- und zurück.
Hattest du bei BlaBlaCar schonmal Pech?

Nein noch nie. Bisher hatte ich immer sehr nette, pünktliche und sichere Fahrer. Ich lege aber schon extrem Wert auf die Bewertungen der vorherigen Mitfahrer.

Nurse4U
17.11.2016, 16:31
Da hab ich immer Angst, dass ich sitzen gelassen werde oder an einen Psychpathen gerate.

Haha so ging es mir anfangs auch, aber dann habe ich mich überwunden und bisher lief echt immer alles glatt. :-)

Suse77
22.11.2016, 16:52
Nein noch nie. Bisher hatte ich immer sehr nette, pünktliche und sichere Fahrer. Ich lege aber schon extrem Wert auf die Bewertungen der vorherigen Mitfahrer.

Achso, da kann man Bewertungen sehen? Das gibt natürlich mehr Sicherheit.