PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buchempfehlung- für das wahre Leben



Phosphorsalzperle
28.02.2014, 10:02
Hallo wollte hiermit kurz auf ein Buch aufmerksam machen. Mir flog es gestern in der Buchhandlung in die Hände. Habe es mir zwar noch nicht gekauft, denn man kann sich schließlich auch beschenken lassen. Aber beim Durchblättern hats meine Mundwinkel schon oft nach oben gezogen. Einfach mal eine Lektüre zum Schmunzel. Eine gute Einstimmung auf den Berufsalltag mit einer schön einfachen, aber hilfreichen Botschaft: Am besten alles mit Humor nehmen, dann ist's nur halb so schlimm :)
Et voila...Haben sie die Pille auch in grün? Risiken und Nebenwirkungen einer Apothekerin
Und hier die Kurzbeschreibung von Amazon:
Absurdes aus der Apotheke – garantiert mit Lachnebenwirkungen Ältere Damen, die eine rotweiße Kapsel vorzeigen und «die gleiche in Grün» möchten, oder Mütter, die Hustenbonbons mit Fieberzäpfchen verwechseln: Apotheker sind für ihre Kunden eine Mischung aus medizinischem Notdienst, wandelndem Lexikon und seelischem Mülleimer. Die Pharmama steht seit vielen Jahren hinterm Tresen und hat schon unzählige skurrile, witzige und auch sehr seltsame Geschichten in ihrer Apotheke erlebt. Und sie weiß: Hustensaft gehört nicht ins Badewasser und Herztabletten nicht in die Mikrowelle ...
http://www.amazon.de/gp/product/3499630311/ref=as_li_tf_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3499630311&linkCode=as2&tag=pharblog-21