PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ in Kapstadt Mai bis Juli 2014



pph67
01.03.2014, 11:43
Hi,ist noch jemand in der Zeit in Kapstadt?

Tanja_
06.03.2014, 15:24
ich bin im gleichen Tertial ebenfalls im Victoria Hospital :D

Tanja_
07.03.2014, 12:44
Ich kann dir scheinbar keine pn schicken, weill du diese Funktion deaktiviert hast :/

Delan
26.04.2014, 11:47
Ich werde auch einen Teil des PJ's in Kapstadt verbringen (Eerste-River-Hospital)... allerdings im Zeitraum von September bis Ende Oktober. Kennt ihr jemanden der sich zur gleichen Zeit dort rumtreibt? :)

ffx49
03.10.2014, 10:03
@Delan: Wie läuft denn das bei dir gerade mit dem Eerste River Hospital? Ich bin mit einer Freundin eigentlich ab 27.10.14 auch dort, wir haben allerdings vor paar Tagen eine Mail gekriegt, dass das Eerste River Hospital ab sofort keine elective students mehr aufnehmen kann (haben die Zusage eigentlich schon seit fast einem Jahr....-.-) und sie suchen wohl jetzt einen alternativen Platz in Kapstadt für uns in einem der anderen teaching hospitals. Bist du denn dort? Oder wurdest du auch woanders eingeteilt? Wäre cool was von der Lage vor Ort zu hören, weil wir jetzt immer noch keinen Platz haben und in weniger als 2 Wochen unser Flug schon geht o.O Danke dir schon mal :)

Mey
25.10.2014, 18:24
@Delan: Wie läuft denn das bei dir gerade mit dem Eerste River Hospital? Ich bin mit einer Freundin eigentlich ab 27.10.14 auch dort, wir haben allerdings vor paar Tagen eine Mail gekriegt, dass das Eerste River Hospital ab sofort keine elective students mehr aufnehmen kann (haben die Zusage eigentlich schon seit fast einem Jahr....-.-) und sie suchen wohl jetzt einen alternativen Platz in Kapstadt für uns in einem der anderen teaching hospitals. Bist du denn dort? Oder wurdest du auch woanders eingeteilt? Wäre cool was von der Lage vor Ort zu hören, weil wir jetzt immer noch keinen Platz haben und in weniger als 2 Wochen unser Flug schon geht o.O Danke dir schon mal :)

Und, hast du auch die Mail bekommen, dass es jetzt doch geht oder hast du schon davor abgesagt?
lg

ffx49
25.10.2014, 18:55
ja habe die Mail bekommen aber keine Antwort nachdem ich mr Petersen noch mal deswegen gefragt habe. Meine Freundin und ich sind schon in Südafrika, deswegen bleibt uns nix anderes übrig als am Montag in der Früh mal hinzuschauen und hoffen dass es irgendwie klappt. ab wann bist du denn dort?

Mey
25.10.2014, 20:51
Ich bin Anfang Januar bis Anfang März dort. Wie lange seid ihr dann noch in Kapstadt?
Die Kommunikation mit Ryan war bei mir auch eher schlecht als recht.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps dann geben.
Wie schauts eigentlich aus, wo wohnt ihr?

Mey
06.12.2014, 13:35
Bin Anfang des neuen Jahres im Eerste River. Hat einer, der bereits dort ist/war ein paar Tipps für mich?