PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist die blaue Reihe??



Diane
21.08.2003, 18:20
Hallo! In meinen Prüfungsprotokollen steht andauernd, ich soll mich mit der "blauen Reihe" für Psychologie vorbereiten - was ist das denn?

(bittebittebitte, liebe Moderatoren, werft den Thread noch nicht raus, bevor jemand geantwortet hat, immerhin habe ich "Prüfungsprotokolle" gesagt. ;-) )

Froschkönig
21.08.2003, 18:42
Original geschrieben von Diane
(bittebittebitte, liebe Moderatoren, werft den Thread noch nicht raus, bevor jemand geantwortet hat, immerhin habe ich "Prüfungsprotokolle" gesagt. ;-) )

Das kling ja, als würden wir den ganzen Tag hier sitzen und Threads killen ....

Das stimmt ja wohl so auch nicht, wir löschen eigentlich SEHR wenig :-)

Diane
21.08.2003, 19:17
Nein, ich wollte euch gar nichts vorwerfen! Ich hab es nur deswegen dazugeschrieben, weil ich den Thread bewußt ins falsche Forum geschrieben hab, weil ich fürchte, die anderen Foren liest zur Zeit kein Mensch, und ich bin doch morgen früh an der Uni und wollte bis dahin gerne wissen, was das für ein Buch ist, damit ich es besorgen kann.

Nico
21.08.2003, 22:18
Hallo Diane

Die "blaue Reihe" gibt es nicht mehr. (Das war seinerzeit Jungjohann-Verlag - wie auch der Moll früher.)

Das Psychobuch war von Altekrüger/Bock (oder so ähnlich).
Eine von beiden gibt es noch und das Buch gibt es in abgewandelter Form auch noch.

Mal bei amazon nach Autor und Schlagwort suchen.

Gruß
Nico

flobochum
22.08.2003, 10:25
siehst nett aus!

mery
22.08.2003, 13:48
hallo Diane:-)
sag mal,was für fächerkombination hast du bekommen? und bei wem? bin halt neugierig :-D
viel glück