PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfungsorte des Physikums bzw. Hammerexamens in Dresden und Leipzig?



SNoky
04.03.2014, 08:24
Hallo,

ich habe vor mich zum Wintersemester 2014 an einer der beiden Universitäten in Humanmedizin einzuschreiben.
Zuvor möchte ich sehr gerne noch so viel Informationen wie möglich "abchecken" (am 24. Mai ist z. B. ein Studieninformationstag an der Uni Leipzig), damit meine Wahl auch wirklich die "Richtige" ist. Dazu gehört für mich auch schon einmal zuvor den (die) Prüfungsort(e) des Physikums bzw. Hammerexamens jetzt im Frühjahr in Dresden und Leipzig anzuschauen und evtl. einfach mal mit Studierenden nach der Prüfung zu "quatschen". Nur leider lässt mich Google hier im Stich mit der "Informationsweitergabe" der Prüfungsstandorte für Leipzig und Dresden!!

Bitte gebt mir hier im Forum als kurzes Feedback auf mein Anliegen die Prüfungsorte fürs Physikum am 18. und 19. März in Dresden und Leipzig sowie fürs Hammerexamen vom 08. bis 10. April ebenfalls für Dresden und Leipzig bekannt!

Vielen, vielen Dank im Voraus.

SNoky

][truba][
04.03.2014, 09:44
Und dafür musst du jetzt insgesamt 3 x diesen Thread erstellen, oder was? :-keule

Ansonsten kannst du diese Threads ja vielleicht noch in den jeweiligen Lokalforen posten?

http://www.medi-learn.de/foren/forumdisplay.php?f=97