PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die suche nach dem goldenen Ei!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

TorVeti
04.03.2014, 18:26
Hey!
Es ist unglaublich was sich alles in der Praxis und den Köpfen der Leute abspielt!
Jetzt ist es tatsächlich so, dass manche Männer nicht damit klar kommen wenn der Rüde kastriert wird und der Hodensack leer bleibt :-))
Habe gerade erlebt, wie ein Hund Hodenimplantate bekommen hat :-top
Wie kommt man auf so eine bekloppte Idee? Stört das Implantat das Tier irgendwann?
Kennt ihr auch solch verrückte Sachen?
Lg

Relaxometrie
04.03.2014, 18:29
Habe gerade erlebt, wie ein Hund Hodenimplantate bekommen hat :-top
Wie kommt man auf so eine bekloppte Idee?
Ein sehr vorausschauender Hundebesitzer. Vielleicht hätte der Hund sonst in ein paar Jahren eine langwierige Psychotherapie machen müssen :-))

TorVeti
04.03.2014, 18:31
Vielleicht sollte der Besitzer mal eine Psychotherapie machen! ;-)

Relaxometrie
04.03.2014, 18:32
Vielleicht sollte der Besitzer mal eine Psychotherapie machen! ;-)
Hast Du denn gar kein Mitleid mit dem kastrierten Hund? Wer weiß, was ihm die anderen Hunde auf der Straße erzählen, wenn der Hodensack leer ist. Ein Hund mit leerem Hodensack wird sozial bestimmt geächtet. Also......da sollte man über die Notwendigkeit eines Implantats doch gar nicht weiter diskutieren müssen.

TorVeti
04.03.2014, 18:40
Die Notwendigkeit besteht deffinitiv beim Besiter! Und so wird natürlich auch ein Stück weit unsere Wirtschaft angekurbelt ;-)

Relaxometrie
04.03.2014, 18:41
Die Notwendigkeit besteht definitiv beim Besitzer! Und so wird natürlich auch ein Stück weit unsere Wirtschaft angekurbelt ;-)
Nur zur Vermeidung von Mißverständnissen: das sehe ich genau so!!!

TorVeti
04.03.2014, 18:46
alles klar ;-)
Obwohl man den Hund natürlich auch durch XXL-Eier zum Hingucker machen könnte!!

Relaxometrie
04.03.2014, 18:51
Obwohl man den Hund natürlich auch durch XXL-Eier zum Hingucker machen könnte!!
Hier besteht bestimmt eine indirekte Korrelation zwischen dem Selbstbewusstsein des Hundebesitzers und der ausgewählten Prothesengröße. Wäre doch mal ein Diss-Thema wert :-))

TorVeti
04.03.2014, 18:59
:-top das behalte ich mal im Hinterkopf!

Brutus
04.03.2014, 19:00
Jo, und hinterher ist das Geschrei wieder groß, wenn die Silikontitt... ähm -eier platzen! :-))

TorVeti
04.03.2014, 19:03
Ja dann ist natürlich der Tierarzt schuld, der dann verklagt wird ;-)

Viehdoc
04.03.2014, 20:43
Hey ihr,

das amüsiert mich ja schon ein bisschen... Hodenimplantate für den Hund, davon hatte ich ernsthaft noch nie gehört :D. Ich kann das ja als Frau eher schlecht beurteilen, ich denke halt nicht, dass dem Hund "was fehlt". Aber das muss es ja bei den Männern irgendwie geben, sonst wär kein Markt dafür da :-))

Ich frag mich halt: sagen die dann wirklich bei der Besprechung: ähm ich hab ein Problem damit, dass der Hund keine Eier mehr hat, kann man da was machen? ^^

*Neuritis Ulcerosa*
04.03.2014, 21:02
Wow, ich hatte mich schon immer gefragt, ob es auch Schönheitschirurgie für Tiere gibt. Vielen Dank, der Thread hier hat die Frage definitiv beantwortet :-))

Denüse
05.03.2014, 07:36
You made my day! :-)) :-oopss :-wow

Darf meinem Köter diesen Thread nicht zeigen, sonst will der auch sowas... :-D Obwohl, der benimmt sich auch mit leerem Hodensack so als hätte er die größten... :-))

Brutus
05.03.2014, 08:53
Wow, ich hatte mich schon immer gefragt, ob es auch Schönheitschirurgie für Tiere gibt. Vielen Dank, der Thread hier hat die Frage definitiv beantwortet :-))
Das hat mit Schönheitschirurgie nix zu tun! Das ist Psychochirurgie! :-))

*Neuritis Ulcerosa*
05.03.2014, 12:55
Das ist Psychochirurgie! :-))

Ich dachte eher, dann wird beim Hund eine DBS durchgeführt und die Elektroden so platziert, dass er denkt er hätte die dicksten Eier, obwohl das Hodensäckchen leer ist :-))

Nette
05.03.2014, 18:05
Hodenimplantate ist ja noch nicht alles! Genauso bekommen Hunde Zahnimplantate, Hormonimplantate, Glasaugen etc. auf Wunsch des Besitzers.
Ist das alles "Psychochirurgie" oder ist da auch was sinnvolles dran? ;-)

Viehdoc
05.03.2014, 18:12
Hallo ihr,

krass, was die Menschen den Tieren so alles implantieren lassen... für mich ist das irgendwie alles "Psychochirurgie".
Was bringt dem Hund ein Glasauge?? Der guckt ja nicht jeden Tag in den Spiegel und denkt sich: ahhh meine Augenhöhle sieht ja total schrecklich aus! ich brauch unbedingt ein Glasauge!

Bei den Zahnimplantaten ok... kann eventuell sinnvoll sein. Ich kenn mich jetzt nicht so aus im Fleischfresser-Bereich, wie ist das denn, wenn ein Hund oder eine Katze alle Zähne verliert, kann man die dann auch so ernähren?

Liebe Grüße

*Neuritis Ulcerosa*
05.03.2014, 18:17
Mein Kater ist mit 19 gestorben und hatte schon jahrelang nur noch einen halben Zahn im Maul. Bei seinem Tod sah er immer noch aus wie ein kleines Mastschwein. Gefressen hat er alles vom Trockenfutter bis zur kompletten Maus. Die hat er dann einfach wie eine Schlange im Ganzen geschluckt. Es geht also alles :-))

Nette
05.03.2014, 18:20
Eben! Tiere wissen sich meist noch besser zu helfen als Menschen. Die Bemitleiden sich auch nicht selber so ;-)