PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDZ Bad Oeynhausen... wer weiss was?



Bille11
05.03.2014, 10:16
Liebes Forum,

kann mir hier jemand etwas ueber das HDZ Bad Oeynhausen - optimalerweise aus der Sicht der Anästhesie - erzählen..?
Zum Beispiel Arbeitsbedingungen etc..
Stellenanzeigen gibt es ja genügend.

Danke für ernstgemeinte Antworten, gerne auch als PN

:-)

Fr.Pelz
05.03.2014, 11:50
Kann dir leider nichts zum Klinikum sagen, aber ich bin in der "Stadt" aufgewachsen und finde sie nach wie vor sehr schön. Sehr grün durch den Kurpark, und durch die Nordumgehung wird es definitiv auch ruhiger werden. Am Bahnhof halten ICEs, die Anbindung ist also prima für so ein Städtchen und auch das kulturelle Leben ist gar nicht soo schlecht. Es gibt außerdem ein tolles Thermalbad, die Aqua Magica, einen guten Wochenmarkt, Kinos, eine gute Ballettschule etc...
Hach ich muss bald wieder hin :-love

Kackbratze
05.03.2014, 13:20
...und man kann gut Küchen in der Gegend kaufen...

GOMER
10.03.2014, 00:17
Die Geschichten, die ich aus zweiter Hand habe, waren vor einiger Zeit nicht die Besten. Würde für Kardioanästhesie wohl eher nach Leipzig gehen...

Bille11
10.03.2014, 10:48
ja, gomer, das waere natürlich die absolute Nr1, da hast Du recht.. bloss, wenn man 'in der Region' bleiben möchte.. ;-)

danke für die informativen Beitraege - der Ort ist in der Tat ganz nett, und meine Küche kaufe ich allerdings lieber in Gütersloh, okay :-)