PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lokaltreffen Mannheim

Miss_H
18.03.2014, 12:24
Hallo liebe Mannheimer,

ich hätte Lust auf ein Lokaltreffen in Mannheim.

Was haltet ihr von der ersten April-Woche? Welcher Wochentag würde euch passen?

Noch kenne mich nicht so gut in Mannheim aus. Im Familenbetrieb kann man gut Burger essen und auch ganz nett sitzen. Für andere Vorschläge bin ich offen.

Liebe Grüße
Miss_H

Nessiemoo
18.03.2014, 13:09
Voll cool! Ich wäre dabei :) Zweite woche wäre noch besser, da wir da Ferien haben...und in der erste woche muss ich mittwoch und freitag arbeiten.

Kenn mich halbwegs gut in Mannheim aus, aber so Orte wo man hingehen kann, kenn ich da auch nicht so gut.

Miss_H
18.03.2014, 15:14
Die zweite Aprilwoche ist meine erste Uniwoche. Das würde bei mir auch passen, dann wäre mir allerdings Montag oder Donnerstag am Liebsten, an den anderen Tagen muss ich vielleicht ins Labor.

Joolz
19.03.2014, 11:56
Hey,

wäre da auch dabei, allerdings auch lieber zweite Aprilwoche, da schreiben wir Montags Klausur und ab 13 Uhr hätte ich dann den restlichen Montag frei. Donnerstag wäre auch okay, da haben wir unseren freien Nachmittag.

Miss_H
01.04.2014, 16:52
Wir sind also wahrscheinlich nur zu Dritt. Ich habe doch jeden Tag Zeit, ich muss nicht ins Labor. Wann passt es euch am Besten? Uhrzeit würde ich einfach mal so 19:30 anpeilen oder lieber früher?

Joolz
02.04.2014, 19:48
Uhrzeit ist okay und flexibel bin ich, wenns um 19:30 ist auch.

Giftmischer
02.04.2014, 21:30
Kenn mich halbwegs gut in Mannheim aus, aber so Orte wo man hingehen kann, kenn ich da auch nicht so gut.
Ich bin Fan vom Café Vienna. Ist ne ganz nette Alternativen-/Studentenkneipe, wo man auch ganz gut essen kann. Zwei mal im Monat gibts ein Brunchbuffet, da muss man aber Wochen im Voraus reservieren.
http://www.cafevienna.de/

Miss_H
02.04.2014, 22:39
Treffpunkt ist flexibel (gerne können wir ins Café Vienna). Ich schlage einfach mal Donnerstag vor. Wer hat da Zeit und Lust zu kommen? Wer am Donnerstag nicht kann, bitte einfach einen anderen Tag vorschlagen :)

Joolz
04.04.2014, 23:00
Wer kommt denn eigentlich? Nur wir zwei? :D

Miss_H
07.04.2014, 19:20
Ich dachte alle die hier geschrieben haben, aber irgendwie sieht es echt mau aus. Würde euch eine andere Woche besser passen oder woran liegt es?