PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebst du noch, oder studierst du schon?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

Elvira93
08.03.2015, 18:42
momentan hab ich das Gefühl mein Leben besteht nur aus lernen, essen und schlafen -.-

JazzKo
08.03.2015, 19:04
momentan hab ich das Gefühl mein Leben besteht nur aus lernen, essen und schlafen -.-

Halte durch.. kommen bessere Zeiten! Rotieren ist toll :-)

Nickel1992
09.03.2015, 06:59
Halte durch.. kommen bessere Zeiten! Rotieren ist toll :-)

das ist ja bei mir auch nur noch 2,5 Jahre hin ^^. Aber ich hab jetzt wenigstens frei und es ist so herrliches Wetter :)

Viehdoc
10.03.2015, 19:03
ja, das praktische Jahr ist super. Es macht echt richtig viel Spaß, wenn du dir die richtigen Praxen aussuchst ;)

Elvira93
11.03.2015, 18:57
Ich freu mich auch schon :). Aber ist ja noch ein bisschen hin ^^

DrJoa
12.03.2015, 19:31
bei mir ists schon nächstes jahr *freu*

Nickel1992
15.03.2015, 08:17
ich freu mich grad erstmal über meine Freizeit und hab so richtig viel geschlafen, musste echt dringend mal sein ^^

Viehdoc
16.03.2015, 12:55
das hab ich am Wochenende auch gemacht, war nach der anstrengenden Woche auch echt bitter nötig ^^. Und meine Erkältung ist oh Wunder fast weg, obwohl ich am Wochenende viel Stallarbeit gemacht hab, geritten bin und Freitag feiern war :-))

Elvira93
17.03.2015, 12:55
das hab ich am Wochenende auch gemacht, war nach der anstrengenden Woche auch echt bitter nötig ^^. Und meine Erkältung ist oh Wunder fast weg, obwohl ich am Wochenende viel Stallarbeit gemacht hab, geritten bin und Freitag feiern war :-))

Glück gehabt :-)). Zum Glück hat mich die Grippe bisher auch verschont, aber sie soll ja auch in den letzten Zügen sein, toi toi toi ^^

Viehdoc
18.03.2015, 11:40
Glück gehabt :-)). Zum Glück hat mich die Grippe bisher auch verschont, aber sie soll ja auch in den letzten Zügen sein, toi toi toi ^^

ja das hab ich auch gedacht ^^. Dafür hab ich heut morgen schon 5 Stunden mit Oma im Krankenhaus verbracht, weil die gefallen ist. Hab jetzt den Rest des Tages auch noch frei, damit ich noch ein paar Sachen besorgen kann und so -.-

DrJoa
19.03.2015, 17:28
ja das hab ich auch gedacht ^^. Dafür hab ich heut morgen schon 5 Stunden mit Oma im Krankenhaus verbracht, weil die gefallen ist. Hab jetzt den Rest des Tages auch noch frei, damit ich noch ein paar Sachen besorgen kann und so -.-

och nee, was hat sie denn nu? alles gut?

JazzKo
19.03.2015, 21:01
das hab ich am Wochenende auch gemacht, war nach der anstrengenden Woche auch echt bitter nötig ^^. Und meine Erkältung ist oh Wunder fast weg, obwohl ich am Wochenende viel Stallarbeit gemacht hab, geritten bin und Freitag feiern war :-))

Obwohl oder deswegen ist die Frage?!?
*DaumenDrück* für die Oma!!!!

Viehdoc
21.03.2015, 11:05
joa sie hat vermutlich nen Meniskus-Riss und wartet jetzt auf nen Termin für ne Arthroskopie. Ich hoffe mal, dass das bald klappt, aber der OP-Plan da in der Ortho ist wohl grad so richtig voll -.-

Nickel1992
23.03.2015, 19:47
joa sie hat vermutlich nen Meniskus-Riss und wartet jetzt auf nen Termin für ne Arthroskopie. Ich hoffe mal, dass das bald klappt, aber der OP-Plan da in der Ortho ist wohl grad so richtig voll -.-

oh man, son Ärger... ich drück die Daumen, dass es bald klappt ;)

JazzKo
23.03.2015, 20:46
Privat versichert müsste man ein.. immer das gleiche… :-(

Viehdoc
24.03.2015, 14:12
Privat versichert müsste man ein.. immer das gleiche… :-(

jepp... oder den OP-Pfleger kennen, der die nochmal aufn Pott setzt. Jetzt hat sie tatsächlich kurzfristig für morgen nen Termin, juhu ;)

Elvira93
25.03.2015, 16:11
jepp... oder den OP-Pfleger kennen, der die nochmal aufn Pott setzt. Jetzt hat sie tatsächlich kurzfristig für morgen nen Termin, juhu ;)

oh supi, und wie ist es gelaufen?

DrJoa
26.03.2015, 12:24
jepp... oder den OP-Pfleger kennen, der die nochmal aufn Pott setzt. Jetzt hat sie tatsächlich kurzfristig für morgen nen Termin, juhu ;)

boa, dass man nur durch kontakte oder so kurzfristig nen op-termin bekommt ist doch echt ne frechheit -.-

Viehdoc
27.03.2015, 13:17
es ist gar nicht gelaufen, weil meine Oma vorher fast an ner Lungenembolie gestorben wäre :(. Die Idioten haben vergessen, ihr Thrombosespritzen zu verschreiben. Jetzt ist sie wieder von der Intensivstation runter, aber es war so schlimm, dass sie jetzt meinen sie könnten das Knie erst in einem Jahr operieren... ernsthaft, wenns schief läuft, dann richtig...

JazzKo
28.03.2015, 19:48
es ist gar nicht gelaufen, weil meine Oma vorher fast an ner Lungenembolie gestorben wäre :(. Die Idioten haben vergessen, ihr Thrombosespritzen zu verschreiben. Jetzt ist sie wieder von der Intensivstation runter, aber es war so schlimm, dass sie jetzt meinen sie könnten das Knie erst in einem Jahr operieren... ernsthaft, wenns schief läuft, dann richtig...

Oh nein.. wie schrecklich!!!!!!!!!! Und wie lange soll sie jetzt in der Klinik bleiben??? Bin da immer voll der Hypochonder. Meine Oma hat sich den ganzen Mist erst in der Klinik geholt. Sie war dort für ein künstliches Kniegelenk und kam mit ner Lungenentzündung wieder raus bevor es dann direkt in die Thoraxklinik ging. Das hat alles ewig gedauert bis sie wieder "fit" war. :-(

Ich drücke ganz ganz ganz feste die Daumen, dass sich Deine Omi schnell erholt. Hast Du wenigstens genug Zeit sie regelmäßig zu besuchen?