PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebst du noch, oder studierst du schon?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

Viehdoc
06.04.2015, 09:48
Oh nein.. wie schrecklich!!!!!!!!!! Und wie lange soll sie jetzt in der Klinik bleiben??? Bin da immer voll der Hypochonder. Meine Oma hat sich den ganzen Mist erst in der Klinik geholt. Sie war dort für ein künstliches Kniegelenk und kam mit ner Lungenentzündung wieder raus bevor es dann direkt in die Thoraxklinik ging. Das hat alles ewig gedauert bis sie wieder "fit" war. :-(

Ich drücke ganz ganz ganz feste die Daumen, dass sich Deine Omi schnell erholt. Hast Du wenigstens genug Zeit sie regelmäßig zu besuchen?

Mittlerweile ist die Omi wieder zu Hause, ihr gings letztes Wochenende schon wieder viel besser, sonst wäre ich gar nicht weggefahren. Aber sie muss jetzt für den Rest ihres Lebens Thrombosestrümpfe tragen und Medikamente zur Blutverdünnung nehmen, die ihr Kopfschmerzen machen und nicht so optimal für ihr Herz sind... Wenn sie einigermaßen durch ist, werden wir auf jeden Fall uns mal an die Krankenkasse wende, zwecks Ärztefehler und weiteren OP-Möglichkeiten. Mit dem Knie kann sie es auf keinen Fall noch ein Jahr aushalten... ätzend alles -.-

DrJoa
07.04.2015, 18:39
Mittlerweile ist die Omi wieder zu Hause, ihr gings letztes Wochenende schon wieder viel besser, sonst wäre ich gar nicht weggefahren. Aber sie muss jetzt für den Rest ihres Lebens Thrombosestrümpfe tragen und Medikamente zur Blutverdünnung nehmen, die ihr Kopfschmerzen machen und nicht so optimal für ihr Herz sind... Wenn sie einigermaßen durch ist, werden wir auf jeden Fall uns mal an die Krankenkasse wende, zwecks Ärztefehler und weiteren OP-Möglichkeiten. Mit dem Knie kann sie es auf keinen Fall noch ein Jahr aushalten... ätzend alles -.-

ach man verdammt, das kann doch echt nicht sein :/. hoffentlich gibt sich das wieder mit den kopfschmerzen und so...

Nickel1992
08.04.2015, 11:37
@Viehdoc: viel Glück für deine Oma, hoffentlich findet sich ne andere OP-Möglichkeit...

Wie verbringt ihr denn so eure letzten Ferientage? Sind an den anderen Unis auch nächste Woche die Ferien vorbei?

JazzKo
08.04.2015, 17:44
Wie verbringt ihr denn so eure letzten Ferientage? Sind an den anderen Unis auch nächste Woche die Ferien vorbei?

Bei uns geht es auch nächste Woche wieder los und mir steht ein sehr chilliges Semester bevor mit einem Kurs den ich nachholen muss und einem Testat am Ende. Viel Zeit um ein paar Lücken zu schließen und den Sommer zu genießen.

Ich bin jetzt seit eineinhalb Wochen zurück aus den Praktika und wild am renovieren und umbauen, weil die extramurale Rotation meinen Haustierbestand etwas größer werden lassen hat ^^ Daneben mach ich noch ein wenig Notdienst um nicht aus der Übung zu kommen und genieße die Sonne.

Und Ihr so??

Viehdoc
09.04.2015, 12:14
Bei uns geht es auch nächste Woche wieder los und mir steht ein sehr chilliges Semester bevor mit einem Kurs den ich nachholen muss und einem Testat am Ende. Viel Zeit um ein paar Lücken zu schließen und den Sommer zu genießen.

Ich bin jetzt seit eineinhalb Wochen zurück aus den Praktika und wild am renovieren und umbauen, weil die extramurale Rotation meinen Haustierbestand etwas größer werden lassen hat ^^ Daneben mach ich noch ein wenig Notdienst um nicht aus der Übung zu kommen und genieße die Sonne.

Und Ihr so??

Ist bei euch das 10. Semester nochmal an der Uni? Also habt ihr 8. und 9. PJ?
Was haste dir denn für neue Tierchen angelacht? :D

Ich bin fleißig am Praktikum machen. Hab aber jeden Tag um 18 Uhr Feierabend und kann dann noch zu meinem Pony, juhu :)

Elvira93
10.04.2015, 10:40
Ich werde die nächsten Tage ausschlafen und entspannen. Vielleicht bei dem guten Wetter spazieren gehen und ansonsten fernseh gucken ^^.

JazzKo
10.04.2015, 14:50
Ich werde die nächsten Tage ausschlafen und entspannen. Vielleicht bei dem guten Wetter spazieren gehen und ansonsten fernseh gucken ^^.

Unterschichten TV für den Hirn-Reset??? :-D :-D

Viehdoc
13.04.2015, 20:18
Unterschichten TV für den Hirn-Reset??? :-D :-D

haha hab mir gestern auch tatsächlich mal Bauer sucht Frau angeschaut XD, wusste gar nicht, dass das schon 10 Jahre läuft... das ist aber auch echt ein Blödsinn ^^

JazzKo
13.04.2015, 21:57
haha hab mir gestern auch tatsächlich mal Bauer sucht Frau angeschaut XD, wusste gar nicht, dass das schon 10 Jahre läuft... das ist aber auch echt ein Blödsinn ^^

Herrlich ist das! :-D :-D :-D Kann nur immer wieder staunen… oder Frauentausch! Kennt Ihr die "Erdbeere-Käse" Tussi??
Lachen oder weinen? :-D

https://www.youtube.com/watch?v=AyXlAbaBqug

DrJoa
14.04.2015, 12:12
sowas kann doch echt nur gestellt sein... obwohl man sich wahrscheinlich manchmal wundern würde, was bei manchen leuten so abgeht :-))

MareikeW
14.04.2015, 22:22
Freunde von mir haben mal bei den Kochprofis mitgemacht. Da wird so einiges gestellt und in Wirklichkeit läuft es meist ganz anders als man es im Fernsehen vermittelt bekommt. In deren Fall wurden zum Beispiel die "Gäste" von VOX genauso gecastet wie die Teilnehmer selbst. Da wird nichts dem Zufall überlassen, glaube ich.

Nickel1992
15.04.2015, 11:02
Tja irgendwie muss man ja alles für die Zuschauer interessant halten, nicht dass mal Langeweile aufkommt :-))

Elvira93
16.04.2015, 10:58
Ja die langweiligen Bauern schaffen es doch zum Beispiel gar nicht in die Sendung, sowas wollen die Zuschauer doch nicht sehen. Guckt euch doch die Betriebe an, die da gezeigt werden, das ist doch nicht modern und schick da ^^

Viehdoc
17.04.2015, 11:21
Mein Exfreund kennt tatsächlich jemanden, da haben sie nur die abgewrackten Ställe, die ein paar km weit weg waren, gezeigt und nicht seinen hochmodernen Milchviehbetrieb ^^
Und bei uns ausm Nachbarort hat mal eine bei Frauentausch mitgemacht, ganz peinlich, da haben sie jede Menge "Spielzeug" in einer Schublade gefunden. Und ein paar Orte weiter waren mal welche bei Schöner Wohnen oder sowas, die haben danach so ziemlich alles verscherbelt, was nicht Niet- und Nagelfest war XD

Elvira93
19.04.2015, 11:00
Mein Exfreund kennt tatsächlich jemanden, da haben sie nur die abgewrackten Ställe, die ein paar km weit weg waren, gezeigt und nicht seinen hochmodernen Milchviehbetrieb ^^
Und bei uns ausm Nachbarort hat mal eine bei Frauentausch mitgemacht, ganz peinlich, da haben sie jede Menge "Spielzeug" in einer Schublade gefunden. Und ein paar Orte weiter waren mal welche bei Schöner Wohnen oder sowas, die haben danach so ziemlich alles verscherbelt, was nicht Niet- und Nagelfest war XD

und das aufm Dorf, wo jeder jeden kennt, da kann man doch nur noch wegziehen hinterher ^^

DrJoa
20.04.2015, 11:49
Mein Exfreund kennt tatsächlich jemanden, da haben sie nur die abgewrackten Ställe, die ein paar km weit weg waren, gezeigt und nicht seinen hochmodernen Milchviehbetrieb ^^
Und bei uns ausm Nachbarort hat mal eine bei Frauentausch mitgemacht, ganz peinlich, da haben sie jede Menge "Spielzeug" in einer Schublade gefunden. Und ein paar Orte weiter waren mal welche bei Schöner Wohnen oder sowas, die haben danach so ziemlich alles verscherbelt, was nicht Niet- und Nagelfest war XD

oh man, das geht echt gar nicht... aber manche leute tun halt für geld echt alles -.-

Viehdoc
22.04.2015, 11:34
Bei der Tante von Frauentausch taten mir besonders die Kinder leid, die wurden richtig gemobbt -.-

DrJoa
23.04.2015, 11:57
Bei der Tante von Frauentausch taten mir besonders die Kinder leid, die wurden richtig gemobbt -.-

kinder können so gemein sein -.-

Elvira93
24.04.2015, 11:38
Sagtmal reichen eigentlich in Viro und Histo-Patho die Sachen aus der Vorlesung oder habt ihr da mit den Büchern gelernt? Weiß nicht, ob ich mir da Lernunterlagen schreib oder einfach mit den Vorlesungsunterlagen lerne...

JazzKo
24.04.2015, 11:45
und das aufm Dorf, wo jeder jeden kennt, da kann man doch nur noch wegziehen hinterher ^^

Ich hab mal aus einem Akt der finanziellen Verzweiflung mit meiner Mitbewohner bei VOX "Mitbewohner gesucht" mitgemacht. Sehr sehr lustig, aber danach sieht man solche Shows tatsächlich mit anderen Augen. Wir haben keinen Mitbewohner gefunden, aber die 300 Euro Gage haben uns den Monat gerettet :-)