PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebst du noch, oder studierst du schon?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

Elvira93
24.04.2015, 11:50
Ich hab mal aus einem Akt der finanziellen Verzweiflung mit meiner Mitbewohner bei VOX "Mitbewohner gesucht" mitgemacht. Sehr sehr lustig, aber danach sieht man solche Shows tatsächlich mit anderen Augen. Wir haben keinen Mitbewohner gefunden, aber die 300 Euro Gage haben uns den Monat gerettet :-)

Ach ne, wie witzig. Wurdet ihr da echt instruiert, was ihr zu sagen habt und so?

JazzKo
24.04.2015, 13:14
Wenn ich es genau nehme, hab ich unterschrieben, dass ich darüber nicht reden darf :-)
NEIN- komplett vorgeben wurde uns nichts. War ja nicht RTL (hüstle).

Die hatten potentielle Interessenten gecastet. Da die eine ein Tierhaarallergie hatte, kam die eigentlich schon mal nicht in Frage, aber das haben wir dann eben vor der laufenden Kamera erst festgestellt. Dem anderen war das ganze nicht zentral genug und der dritte ist fürs Happy End "bei uns eingezogen", aber in Wirklichkeit haben wir den nie wieder gesehen. Für dieses Szenario haben wir wurde ein wenig geschauspielert, aber sonst war das weitestgehend echt. Nach jeder Sequenz musst du dann blöd dastehen und ein "zuhörendes" Gesicht machen, was dann nach belieben zusammen geschnitten wird. Die waren insgesamt 12 Stunden bei uns, haben zum Essen eingeladen und waren ein witziger Trupp. Ich hätte mich beim schnitt für andere Szenen entschieden und die eingeblendeten Texte anders gemacht. "Jazz, 21, hängt am liebsten ab" hat mich nicht unbedingt von meiner besten Seite präsentiert :-D :-D :-D
Aber was solls…. ich war jung und brauchte das Geld :-)

DrJoa
25.04.2015, 17:14
Wenn ich es genau nehme, hab ich unterschrieben, dass ich darüber nicht reden darf :-)
NEIN- komplett vorgeben wurde uns nichts. War ja nicht RTL (hüstle).

Die hatten potentielle Interessenten gecastet. Da die eine ein Tierhaarallergie hatte, kam die eigentlich schon mal nicht in Frage, aber das haben wir dann eben vor der laufenden Kamera erst festgestellt. Dem anderen war das ganze nicht zentral genug und der dritte ist fürs Happy End "bei uns eingezogen", aber in Wirklichkeit haben wir den nie wieder gesehen. Für dieses Szenario haben wir wurde ein wenig geschauspielert, aber sonst war das weitestgehend echt. Nach jeder Sequenz musst du dann blöd dastehen und ein "zuhörendes" Gesicht machen, was dann nach belieben zusammen geschnitten wird. Die waren insgesamt 12 Stunden bei uns, haben zum Essen eingeladen und waren ein witziger Trupp. Ich hätte mich beim schnitt für andere Szenen entschieden und die eingeblendeten Texte anders gemacht. "Jazz, 21, hängt am liebsten ab" hat mich nicht unbedingt von meiner besten Seite präsentiert :-D :-D :-D
Aber was solls…. ich war jung und brauchte das Geld :-)

hahaha das klingt echt ganz witzig :D

Viehdoc
27.04.2015, 12:15
"Jazz hängt am liebsten ab" wie geil :D. Was sollten Tiermediziner denn auch sonst tun? ^^

Nickel1992
28.04.2015, 11:44
Haben denn deine Freunde gewusst, dass du da mitmachst und sich das alle schön angeschaut? ^^

Elvira93
29.04.2015, 11:52
da hätte ich auch gar keinen Bock drauf, dass alle meine Freunde das gucken ^^

Nickel1992
04.05.2015, 05:51
da hätte ich auch gar keinen Bock drauf, dass alle meine Freunde das gucken ^^

hehe kommt immer drauf an, was da so gezeigt wird ^^

Viehdoc
04.05.2015, 20:12
hehe kommt immer drauf an, was da so gezeigt wird ^^

ja also grad diese Frauentausch-Geschichten und so finde ich wirklich oberpeinlich ^^. Aber was Jazz da gemacht hat, schien ja eher lustig gewesen zu sein ;)

DrJoa
05.05.2015, 19:53
ja also grad diese Frauentausch-Geschichten und so finde ich wirklich oberpeinlich ^^. Aber was Jazz da gemacht hat, schien ja eher lustig gewesen zu sein ;)

ja ich finde auch, dass es drauf ankommt, was genau da gezeigt wird ;)

Elvira93
07.05.2015, 21:17
ach weiß nicht, für mich wäre das trotzdem nichts... ^^

Viehdoc
08.05.2015, 18:39
ach weiß nicht, für mich wäre das trotzdem nichts... ^^

für mich definitiv auch nicht, aber manchen Leuten machts ja auch Spaß ;)

Nickel1992
09.05.2015, 19:44
Jazz, wie bist denn du da überhaupt drauf gekommen, das zu machen?

JazzKo
12.05.2015, 17:38
Wie gesagt " ich war jung und brauchte das Geld" :-) :-D :-)

Ist schon sieben Jahre her. Ich hatte damals in Paderborn ein Reihenhaus mit Garten gemietet und zwei Mitbewohner aufgenommen. Von einem musste wir uns dann sehr plötzlich trennen aus diversen Gründen und dann musste eben schnell wer her. Nun ist ein ganzes Haus eben auch kein Schnäppchen und meine Eltern waren absolut dagegen, dass ich als Hauptmieter ein haus miete und hatten mir bereits prophezeit, dass es Probleme geben würde. Nun war mein Stolz zu groß um um Hilfe zu bitten und ich musste unbedingt verhindern, dass die Vermieter meine Eltern kontaktieren, da die ja für das ganze gebürgt haben… also haben wir uns bei VOX beworben und dann ging alles ganz schnell…

Wir haben das kaum jemandem erzählt vorher, weil wir ja auch nicht wissen was die da zusammen schneiden. :-) Vor zwei Jahren kam dann mal ne Wiederholung und ich wurde plötzlich von allen Seiten angerufen damit ich auch erfahre, dass ich im Fernsehen bin :-D

Viehdoc
15.05.2015, 20:16
Wie gesagt " ich war jung und brauchte das Geld" :-) :-D :-)

Ist schon sieben Jahre her. Ich hatte damals in Paderborn ein Reihenhaus mit Garten gemietet und zwei Mitbewohner aufgenommen. Von einem musste wir uns dann sehr plötzlich trennen aus diversen Gründen und dann musste eben schnell wer her. Nun ist ein ganzes Haus eben auch kein Schnäppchen und meine Eltern waren absolut dagegen, dass ich als Hauptmieter ein haus miete und hatten mir bereits prophezeit, dass es Probleme geben würde. Nun war mein Stolz zu groß um um Hilfe zu bitten und ich musste unbedingt verhindern, dass die Vermieter meine Eltern kontaktieren, da die ja für das ganze gebürgt haben… also haben wir uns bei VOX beworben und dann ging alles ganz schnell…

Wir haben das kaum jemandem erzählt vorher, weil wir ja auch nicht wissen was die da zusammen schneiden. :-) Vor zwei Jahren kam dann mal ne Wiederholung und ich wurde plötzlich von allen Seiten angerufen damit ich auch erfahre, dass ich im Fernsehen bin :-D

hehe sehr gut. Aber echt mutig von dir so als Hauptmieter ;)

DrJoa
16.05.2015, 18:48
hehe sehr gut. Aber echt mutig von dir so als Hauptmieter ;)

naja einer muss ja meist in den sauren apfel beißen ;)

Nickel1992
17.05.2015, 16:59
naja einer muss ja meist in den sauren apfel beißen ;)

wieso? man kann doch auch jeden als "Hauptmieter" mit in den Vertrag eintragen oder nicht?

Viehdoc
18.05.2015, 20:47
wieso? man kann doch auch jeden als "Hauptmieter" mit in den Vertrag eintragen oder nicht?

ich weiß nicht, ob jeder Vermieter das so mitmacht, weil dann ja jedesmal, wenn einer auszieht, der Vertrag neu gemacht werden muss... ist natürlich für ihn viel mehr Aufwand.

Elvira93
20.05.2015, 21:31
ich weiß nicht, ob jeder Vermieter das so mitmacht, weil dann ja jedesmal, wenn einer auszieht, der Vertrag neu gemacht werden muss... ist natürlich für ihn viel mehr Aufwand.

ja, schön, wenn der Vermieter dann weniger Sorgen hat und die Mieter in den sauren Apfel beißen -.-

JazzKo
21.05.2015, 18:24
ich weiß nicht, ob jeder Vermieter das so mitmacht, weil dann ja jedesmal, wenn einer auszieht, der Vertrag neu gemacht werden muss... ist natürlich für ihn viel mehr Aufwand.

Einfach als "hauptmieter" schriftlich das Recht zur Untervermietung einräumen lassen. Dann ist die Sache geritzt. :-)

MareikeW
22.05.2015, 13:19
Dann muss aber der Hauptmieter auch für die ganze Kaution allein aufkommen oder?