Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion der Bestehensgrenze
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
Original Mail kopieren ,hier posten ;) natürlich ohne Namen !!
ehemaliger User_25062015
30.03.2014, 18:20
Wieso sollte man auch den Namen des Dekanat-Mitarbeiters posten?! Kommt mal in die Realität zurueck..
Merle0711
30.03.2014, 18:25
Und weg ist die Person die zum ersten mal etwas postet und dann gleich etwas sehr umstrittenes. Na so ein Zufall.
Der Inhalt der email ist doch so wichtig dass sie rechtlich gesehen so formuliert sein muss dass sie unanfechtbar ist.
Ich mache nichtmal werbeemails auf die als anrede sehr geehrter Nutzer käufer User usw haben. Jedes Kind weis dass hier die persönliche also namentliche Anrede hingehört . Aber gut wahrscheinlich habe ich auch schon so eine email bekommen und weis jetzt leider nicht Bescheid dass ich durchgefallen bin weil ich sie ja einfach gelöscht habe
Erst denken dann schreiben,komm du mal in die Realität zurück wenn du nicht weiß was ich verlangt habe ..wer hat nach der Namen gefragt, nur die e Mail mit Datum ;)
Coxy-Baby
30.03.2014, 18:28
Er hat doch geschrieben, dass die mail am Freitag kam. Wie soll er den fälschungssicher hier eine email posten?
Antwort auf sanguis gerichtet .
Coxy-Baby
30.03.2014, 18:32
Antwort AN sanguis gerichtet.....
@merle, wieso sollte das Studiendekanat bei 20 durchgefallenen Leuten jedesmal eine extra email schreiben nur damit der Name drin steht? Da muss auch nichts rechtlich unanfechtbar sein, dass einzige was zählt ist der Bescheid vom impp.
ehemaliger User_25062015
30.03.2014, 18:33
Sorry aber aus deinen Posts ist sehr schwer zu entnehmen was du ueberhaupt sagen willst. Naja viel Spaß noch in eurer Traumwelt. : D
Antwort AN sanguis gerichtet.....
@merle, wieso sollte das Studiendekanat bei 20 durchgefallenen Leuten jedesmal eine extra email schreiben nur damit der Name drin steht? Da muss auch nichts rechtlich unanfechtbar sein, dass einzige was zählt ist der Bescheid vom impp.
Danke, sehr Aufmerksam von dir ;)
edytkaw7
30.03.2014, 18:48
Ich verstehe jetzt gar nicht was hier passiert... Das, dass ich bis jetzt noch nie was geschrieben habe, bedeutet gar nicht... Ich habe einfach heute einen email von Freitag gelesen und dachte, dass es gut waere wenn ich die Nachricht mitteilen werde und habe ich die so kopiert wie es im meinen e-mail stand aber dachte ich nie , dass es sowas rauskommen wird hier... ich habe schon gesagt, ihr koennt gerne abwarten, muesst ihr nicht glauben. Koennt ihr auch zu studiendekanat im MD anrufen und fragen ob solche Nachricht rausgeschickt war... Das was manche Leute hier schreiben ist wirklich komisch.. Habe selber 188 Pkt war fuer mich auch ganz schlechte Nachricht , weil ich muendliche bestanden habe :( und bis jetzt immer geglaubt habe, dass es klappen wird und warum sollte ich hier jemandem verarschen??! Bitte erst denken, dann schreiben....
Coxy-Baby
30.03.2014, 18:52
Viel Erfolg im Herbst, das wird schon werden!
edytkaw7
30.03.2014, 18:54
hoffentlich :( aber danke
Is trotzdem alles reine spekulation! Keiner weiß ob die "etwas vorläufigen" resultate einfach sozudagen die imppversion von medilearn ist, also richtige mit sen falschen verrechnet und aus. Die resultate können sie ja schon lange haben, oder ob da tatsächlich schon die persönliche bewertung integriert ist mit gleitklausel blabla
Einreichfrist war mittwoch 24:00 un freitag ging dir mail raus..wenn die da noch tatsächlich die frgen prüfen und alles rechtlich absichern wär das sehr knapp, dauert ja nicht umsonst immer knappe 3 wochen!
Die impponlineresulate sind meist die ersten offiziellen die irgendwo bekanntgegeben werden!
Coxy-Baby
30.03.2014, 19:18
Nein sind sie nicht, schon seit Jahren hängen die in Magdeburg 1-2 Tage früher aus......
ehem-user-25-04-2022-1131
30.03.2014, 19:50
Leute es ist doch ganz einfach . in MD geht man auf Nummer sicher und schreibt die leute erstmal an die rein von der Punktzahl her nicht bestanden haben an , damit diese Planungssicherheit haben. Etwaige Veränderungen beim gesamten ergenis , die Leute noch durch rutschen lassen werden dann sicher hinterher kommen wenn sie bekannt sind. Das würde so Sinn machen
edytkaw7
30.03.2014, 20:00
jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, weil ich dachte dass diese Ergebnisse , dass definitiv so sind... ich war noch am ueberlegen wegen " Springer " aber laut dieses email darf ich nicht am Seminaren teilnehmen...
Denmasterflex
30.03.2014, 20:01
Amen, so habe ich mir das auch gedacht...
Ich mit meinen 187 könnte verstehen durchzufallen und rechne auch schon damit :-heul,
aber mit 188 nicht zu bestehen (Grenze wäre ja dann mind. 189) finde ich schon etwas arg
Naja ob 187 oder 188 ist auch schon egal, wär beides sag ich mal pech!
Sehe das auch so mit der mail!
Also in muc erzählt man sich, dass das impp am selben tag die listen hochlädt wie sie die resultate wegschicken und man bekommt dann 2-3tage danach vom lpa den bescheid..
Coxy-Baby
30.03.2014, 20:28
Nein das LPA kriegt eher bescheid, im letzten Hex Threads war es auch so, Magdeburger hatten am 1.11.2014 einen Aushang mit bestanden und Note, auf der impp Seite sind die Ergebnisse erst am 04.11. aufgetaucht....