PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gedopt oder Clean- Medikamentenkonsum im Studium

Seiten : 1 [2] 3

Minoo
29.03.2014, 20:14
Das kann ja dann jemand anderes übernehmen. Wer möchte gern? :-))
ach komm Leute, ich habe das schon genommen. So schlimm is dat nicht

Brutus
29.03.2014, 20:21
Und, wie gut hat die Firma den Orangen- bzw. Erdbeergeschmack getroffen? :-D Find ich aber gut, dass du dich da durchtestest. Den armen Kindern kann man ja sonst den Saft in höchsten Tönen anpreisen und dann wundert man sich, dass sie ihn trotzdem nicht nehmen wollen.
Die armen Kinder??? Ich glaube es hackt! Die kleinen Rotzblagen werden da nur frech! :-))
Der Saft hat gar nicht nach Erdbeeren geschmeckt! Das war Banane! Jetzt kriege ich ein Eis von Dir! ;-)

Muriel
29.03.2014, 20:26
Meine Große ist Meisterin darin, höchst akut einsetzende wirklich gar furchtbare Schmerzen zu entwickeln, wenn sie die orangene Flasche sieht ;-)

*Neuritis Ulcerosa*
29.03.2014, 20:29
Meine Große ist Meisterin darin, höchst akut einsetzende wirklich gar furchtbare Schmerzen zu entwickeln, wenn sie die orangene Flasche sieht ;-)

:-top Die hast du aber besonders gut konditioniert - oder je nach Sichtweise besonders schlecht. :-D

Muriel
29.03.2014, 20:36
Die Kleine ist nur dummerweise das absolute Gegenteil... mittlerweile geht es. Aber als sie mit fünf Monaten mal hohes Fieber hatte, wurden für den Saft die Lippen so zusammengepresst, dass es unmöglich war, etwas in den Mund zu bekommen, das, was mit Mund aufhalten hineinging, wurde sofort ausgeprustet, und das Zäpfchen wurde trotz wohl plazierten Daumens an diesem immer vorbeigedrückt ;-) ein Traum...

McBeal
29.03.2014, 20:42
Nicht den Daumen dort platzieren, sondern die Pobacken mit beiden Händen richtig fest zusammendrücken. ;-)

LG
Ally

Muriel
29.03.2014, 20:45
Aaaaaaaaaaaah, da spricht die Kennerin :-))

McBeal
29.03.2014, 21:02
Aaaaaaaaaaaah, da spricht die Kennerin :-))

Ohhhh jaaaa, bei eigenen und fremden Kindern (da meistens Rectodelt supp oder Diazepam-Rectiolen) trainiert. ;-)

LG
Ally

*Neuritis Ulcerosa*
29.03.2014, 21:14
Nicht den Daumen dort platzieren, sondern die Pobacken mit beiden Händen richtig fest zusammendrücken. ;-)

LG
Ally

So sieht's aus! Und auch wenn's einem gefühlsmäßig widerstrebt: Zäpfchen mit der stumpfen Seite, also der"Griffmulde" voran reintorpedieren, dann kommt's nicht so leicht zurückgeschossen. ;-)

Absolute Arrhythmie
29.03.2014, 21:29
Pobacken von außen zukneifen funktioniert auch bei erwachsenen :-))

lottisworld
30.03.2014, 08:53
Die Kleine ist nur dummerweise das absolute Gegenteil... mittlerweile geht es. Aber als sie mit fünf Monaten mal hohes Fieber hatte, wurden für den Saft die Lippen so zusammengepresst, dass es unmöglich war, etwas in den Mund zu bekommen, das, was mit Mund aufhalten hineinging, wurde sofort ausgeprustet, und das Zäpfchen wurde trotz wohl plazierten Daumens an diesem immer vorbeigedrückt ;-) ein Traum...

...Und da behaupten die immer noch steif und fest, dass man am am Po keine Geschmacksnerven hätte - unfassbar diese Ignoranz :-D

Brutus
30.03.2014, 10:06
^^ Und dabei wissen wir doch alle, dass ein gscheites Chili zweimal brennen muss! :-))

luckyluc
01.04.2014, 14:33
ich habe mich mal fast mit so einem komischen Kräuteröl vergiftet. Das hatte ich auf der Interpharm bekommen. Hieß 7 Kräuter oder so ähnlich. War auf jeden Fall ein bunter Mix aus ätherisch Ölen. Zur Anwendung stand drauf: Als Mundspühlung, zum Einreiben auf der Haut oder als Fußplege. Weites Anwendungsgebiet..:-???.na auf jeden Fall habe ich einen guten Schluck in den Mund genommen und bin vor Eckel fast gestorben, schmeckte nach purem Gift. Habe es sofort ausgespuckt, aber das half auch nicht viel. Danach hatte ich extreme Kopfschmeren und mir war übel. Wahrscheinlich hätte man es verdünnen müssen oder so. Eins steht fest. Das Produkt werde ich später keinem Kunden mehr in der Apotheke verkaufen.

Phosphorsalzperle
07.04.2014, 16:23
also wenn die traditionelle Aufgussweise von Matetee zum Doping gehört, dann bin ich gedopt :) Das hat es in sich. Viel besser als Kaffee

Nessiemoo
08.04.2014, 23:21
ich habe mich mal fast mit so einem komischen Kräuteröl vergiftet. Das hatte ich auf der Interpharm bekommen. Hieß 7 Kräuter oder so ähnlich. War auf jeden Fall ein bunter Mix aus ätherisch Ölen. Zur Anwendung stand drauf: Als Mundspühlung, zum Einreiben auf der Haut oder als Fußplege. Weites Anwendungsgebiet..:-???.na auf jeden Fall habe ich einen guten Schluck in den Mund genommen und bin vor Eckel fast gestorben, schmeckte nach purem Gift. Habe es sofort ausgespuckt, aber das half auch nicht viel. Danach hatte ich extreme Kopfschmeren und mir war übel. Wahrscheinlich hätte man es verdünnen müssen oder so. Eins steht fest. Das Produkt werde ich später keinem Kunden mehr in der Apotheke verkaufen.

so habe ich aber auch auf Listerine das erste mal reagiert. und auf Absinth. ^^

luckyluc
13.04.2014, 12:28
Hey,
habe in letzter Zeit öfter Leute getroffen, die Damianer rauchen. Sie sagten, es sei eigentlich eine Teedroge und auch komplett ungefährlich, weil sie keine berauschenden oder sonstigen toxischen Inhaltsstoffe besäßen. Hmm? ich bin da ja immer skeptisch und glaube das nicht. Kaufen könnte man den Tee wohl auch in der Apotheke. Ich habe von dieser Teedroge noch nie was gehört, geschweige in der Apotheke gesehen. Wisst ihr darüber mehr, würde mich einfach interessieren.

*Neuritis Ulcerosa*
13.04.2014, 12:46
Hey,
habe in letzter Zeit öfter Leute getroffen, die Damianer rauchen.

Da bin ich wohl in der falschen Apotheke gelandet, denn bei uns kennt das Zeug auch keiner geschweige denn dass wir es führen würden. Aber wenn es angeblich nicht berauscht, wozu raucht man es dann? :-nix

Edit: Gerade mal gegoogelt und die Frage beantwortet sich schon. Wenn's nicht ums Highsein geht, geht's natürlich um Sex :-)) Das Zeug soll aphrodisierend wirken, ist auch im zur Zeit heftigst beworbenen Deseo drin.

luckyluc
14.04.2014, 16:49
Edit: Gerade mal gegoogelt und die Frage beantwortet sich schon. Wenn's nicht ums Highsein geht, geht's natürlich um Sex :-)) Das Zeug soll aphrodisierend wirken, ist auch im zur Zeit heftigst beworbenen Deseo drin.
ah echt ...es dreht sich doch wiedermal um Sex. Ok falls du doch mal einen Kunden in der Apotheker haben solltest, der das Zeug habe will, dann kannst ihn ja vorsichtig nach Potenzstörungen fragen...wahrscheinlich ist es dem so peinlich, dass er dann nen Kamillentee kauft.

*Neuritis Ulcerosa*
14.04.2014, 19:43
ah echt ...es dreht sich doch wiedermal um Sex. Ok falls du doch mal einen Kunden in der Apotheker haben solltest, der das Zeug habe will, dann kannst ihn ja vorsichtig nach Potenzstörungen fragen...wahrscheinlich ist es dem so peinlich, dass er dann nen Kamillentee kauft.

Die Gefahr ist glaub ich gering. Meine Chefin hat vor Beginn meines PJs (im November) mal ne Anfrage gekriegt, sie möge sich doch mal für eine Kundin über pflanzliche Potenzmittel kundig machen. Das Infomaterial liegt heute noch. Sooo dringend scheint das "Problem" dann ja auch nicht zu sein :-)) Vielleicht macht uns ja hier die Landluft potent und wir brauchen keine Drogen dafür ;-)

luckyluc
15.04.2014, 13:12
Vielleicht macht uns ja hier die Landluft potent und wir brauchen keine Drogen dafür ;-)
schön Landluft*gefaelltmir* Bist du also in einer Dorfapotheke gelandet? Ich meine das gar nicht negativ. Hast bestimmt viel mit Stammkunden zu tun oder? Ich finde sowas ja besser als beispielsweise in einem riesen Einkaufscenter oder direkt in der Fußgängerzone.