PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Praktikum in Irland



siebenschläfer030
01.04.2014, 18:07
Hejho,
bin auf der Suche nach einem Praktikumsplatz (Rotationsjahr) in Irland oder Großbritannien. Am liebsten im Bereich Rinder und kleine Wdk. Kann mir jmd seine Praktikumseinrichtung empfehlen?
Besten Dank schonmal :-)

Viehdoc
02.04.2014, 09:37
Hallo,

ich hatte auch überlegt nach GB bzw. Irland zu gehen, hab mich jetzt aber für Australien entschieden. Aber ich habe in England eine sehr interessante Klinik gefunden, kenne aber niemanden, der schon da war. Die sind in verschiedenen Bereichen tätig und man kann sich für Großtiere, Pferde oder Kleintiere bewerben, so wie ich das verstanden hab.

Schau mal hier, vielleicht ist das ja was für dich ;):
http://www.wmvets.co.uk/farm/students

Liebe Grüße

siebenschläfer030
02.04.2014, 09:54
Das hört sich ja gut an! Vielen Dank dafür! :-)

Viehdoc
04.04.2014, 16:47
Kein Problem, viel Erfolg noch bei der Praktikumssuche ;).

Vielleicht kannst du ja mal berichten wie du dich bewerben musstest usw., falls du Erfolg hast, interessiert bestimmt einige Leute :)

Nette
04.04.2014, 21:31
Hallo Siebenschläfer! Wünsche dir auch viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Und wollte auch nochmal sagen, dass Erfahrungsberichte sehr sehr wichtig für uns und unsere Nachfolger sind ;-)
DANKE! Lg

siebenschläfer030
06.04.2014, 12:29
Vielen Dank für die lieben Wünsche Nette,
auf jeden Fall gibt es einen Erfahrungsbericht, muss nur erst mal da gewesen sein ;-) geplant ist mein Praktikum im Frühjahr 2015, also bitte noch ein bisschen Geduld haben :-)
LG Michelle

Nette
14.04.2014, 16:24
Juhu Michelle!
Wollte dich auch nicht stressen ;-) Wünsche dir da viel Spaß und freue mich auf deinen Bericht!!!!
Lg, Nette