PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn mal wieder die Katze am Finger hängt...



Seiten : 1 2 3 [4] 5

Kackbratze
13.05.2014, 13:01
Wasserball ist nunmal nicht Hallenhalma.
Brauchst Du eine Eckzahnfräse für bessere Bissmale? ;-)

Bisse sind und bleiben unsportlich.

Hoppla-Daisy
13.05.2014, 13:04
Wasserball ist nunmal nicht Hallenhalma.
Brauchst Du eine Eckzahnfräse für bessere Bissmale? ;-)

Bisse sind und bleiben unsportlich.
So isses! Und beim Hallenhalma bekommt man auch nicht so oft einen in die Fresse, stimmt's? Vielleicht sollte sie doch Ballett machen :-))

(Neulich gab es hier ne gebrochene Nase....)

Nickel1992
14.05.2014, 13:58
Bisse sind und bleiben unsportlich.

so ist es... und egal wie "hart" der Sport sonst ist, sowas geht einfach gar nicht...

Kackbratze
14.05.2014, 14:54
Ballett ist zwar ohne Nahkampf, aber die psychischen Angriffe sind auch nicht ohne...

Elvira93
14.05.2014, 15:22
hehe, ja die kleinen Mädchen im Tutu sind bestimmt anstrengend :-))... Kinder können soooo gemein sein...

TorVeti
14.05.2014, 15:50
Also eine Freundin von mir erzählte dass ihr Trainer beim Judo immer sagte: "Und denk daran, es sind Frauen! Wenn ein Ellbogen ausversehen mal gegen die Brust kommt ist das ein Versehen, aber TUT VERDAMMT WEH"!
Habe schon oft gehört dass die Trainer die Frauen darauf trimmen andere Spielerinnen "ausversehen" zu verletzen!

DrJoa
15.05.2014, 10:25
Also eine Freundin von mir erzählte dass ihr Trainer beim Judo immer sagte: "Und denk daran, es sind Frauen! Wenn ein Ellbogen ausversehen mal gegen die Brust kommt ist das ein Versehen, aber TUT VERDAMMT WEH"!
Habe schon oft gehört dass die Trainer die Frauen darauf trimmen andere Spielerinnen "ausversehen" zu verletzen!

das ist doch echt einfach nur richtig dumm... da fällt mir ernsthaft nichts zu ein. hätte gar keine lust auf so einen unsportlichen mist! aber naja beim fussball ist es ja nichts anderes, da gehts auch nur noch ums gewinnen um jeden preis und ums geld...

Fr.Pelz
12.06.2014, 19:47
Frage: Wenn Katzen sich gegenseitig beißen, infiziert sich das auch so häufig?

Feuerblick
12.06.2014, 20:27
Bei "ernsthaften" Bissen ja...

Kackbratze
12.06.2014, 21:50
Ja. Leider.

Fr.Pelz
12.06.2014, 22:04
Danke, dann hoffe ich dass die Wunde bei meinem Kater kein Biss ist.

Viehdoc
15.06.2014, 19:53
Eine von unseren Katzen hatte auch mal nen ganz üblen Katzenbiss, da war das Bein oberhalb der Pfote einmal komplett perforiert. Hat sich richtig fies entzündet und der war halbwild, daher haben wir ihn nur ein einziges Mal eingefangen und zum Tierarzt bekommen. Und siehe da: das hat gereicht und es ist alles wieder gut geworden.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Katzen meist echt viel "aushalten" können, die reinigen ihre Wunden ja auch meist sehr gut selber.

Viehdoc
26.06.2014, 14:27
Ich muss meine Aussage überarbeiten: Betonung liegt auf MEIST

Meine Katze hatte grad nen fiesen Abszess am Schwanz, vermutlich von nem Katzenbiss. Und sie konnte deswegen drei Tage ihren Schwanz nicht bewegen :(. Montag gabs Antibiotika und nun gehts wieder einigermaßen.

Elvira93
29.06.2014, 08:39
Ich muss meine Aussage überarbeiten: Betonung liegt auf MEIST

Meine Katze hatte grad nen fiesen Abszess am Schwanz, vermutlich von nem Katzenbiss. Und sie konnte deswegen drei Tage ihren Schwanz nicht bewegen :(. Montag gabs Antibiotika und nun gehts wieder einigermaßen.

Oh nein... gehts ihr denn jetzt wieder gut oder musstet ihr nochmal wieder zum Tierarzt?

Viehdoc
02.07.2014, 10:55
Zum Glück ist sie jetzt wieder komplett fit und die Wunde sieht sehr gut aus :). Mussten auch nicht nochmal wieder zum Tierarzt hin, die eine Spritze hat gereicht ;)

DrJoa
03.07.2014, 08:07
hui, da hat die mietze ja glück gehabt... das hätte auch böse enden können

Elvira93
04.07.2014, 08:07
Zum Glück ist sie jetzt wieder komplett fit und die Wunde sieht sehr gut aus :). Mussten auch nicht nochmal wieder zum Tierarzt hin, die eine Spritze hat gereicht ;)


das ist schön :)

DrJoa
17.07.2014, 19:28
bei uns wurde heut an der uni einer im vorbeigehen von nem hund gebissen... den hatte die besitzerin einfach mal gar nicht unter kontrolle... gruselig

Nickel1992
17.07.2014, 20:04
bei uns wurde heut an der uni einer im vorbeigehen von nem hund gebissen... den hatte die besitzerin einfach mal gar nicht unter kontrolle... gruselig

ach du schei*e... wars denn schlimm??

Viehdoc
18.07.2014, 07:12
ich habs zwar nicht gesehen, aber gehört wie er geschimpft hat ;). Er ist in meinem Semester. War danach im Krankenhaus, aber die haben das wohl auch nur desinfiziert und versorgt... waren wohl schon ziemlich tiefe Bisswunden, aber nähen ist ja bei Tierbissen nicht unbedingt die beste Idee wegen der hohen Infektionsgefahr...