PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn mal wieder die Katze am Finger hängt...



Seiten : 1 2 3 4 [5]

DrJoa
19.07.2014, 07:40
echt heftig, mal eben so im vorbeigehen.... hatte das auch nur von ner freundin gehört. wie kann man nur seinen hund so wenig im griff haben?!?

Nickel1992
21.07.2014, 15:37
das frag ich mich auch... vor allem hat der von dem Biss ja sicher auch ewig was :(

Viehdoc
22.07.2014, 10:46
Ich weiß nicht, ob ich das schonmal erzählt hatte, aber bei uns hat sich mal auf ner Ausfahrt eine mit nem Klauenmesser in die Hand geschnitten. So richtig tief. Und im Krankenhaus meinte der Arzt: ach das desinfizieren wir jetzt, nähen und verbinden das. Dann kommt da ne Salbe rauf und dann passt das. Da meinte sie nur: ja aber ich hab grad an den Klauen von der Kuh rumgeschnitten und vorher Abszesse geöffnet und so. Jaa meinte er, das wird schon.
Die hatte dann ca. 2 Monate was davon.

Elvira93
30.07.2014, 08:28
Ein Bekannter von mir wurde letzte Woche von ner Katze gebissen und wollte mir beim besten Willen nicht glauben, dass das so richtig schlimm werden kann... er hat Glück gehabt, das hat sich tatsächlich nicht entzündet. Aber jetzt meint er natürlich ich hätte übertrieben -.-

Nette
01.08.2014, 17:56
Was ich sehr merkwürdig finde: früher hatte ich einen sehr temperamentvollen Kater der ständig nicht das wollte was ich wollte...nämlich schmusen ;-) er hat mich ständig gebissen. Früher habe ich nie etwas über die Gefährlichkeit von Katzenbissen gehört und es ist auch nie etwas schlimmeres passiert!
Darüber musste ich letztens mal nachdenken..

Viehdoc
02.08.2014, 13:55
Ich hab die letzten Wochen ein paar Bauernhofkätzchen vermittelt und da waren son paar richtige Furien bei... die eine hat meinen Freund 6 mal gebissen :-oopss
Das fand er gar nicht lustig.. aber der hat auch wieder Glück und das geht wieder weg... hoffentlich ^^

DrJoa
02.08.2014, 19:39
ok das ist echt ne harte nummer ^^. da werden die neuen besitzer ja alle hände voll zu tun haben :D

SaPuClean
03.08.2014, 10:35
Sind denn Bisse von Babykatzen genauso schlimm wie die von den Ausgewachsenen?
Könnt mir gut vorstellen das es eher nicht so ist weil die Maulhöhle noch nicht so bakterienverseucht ist.
Die Zähne der Kleinen sind ja noch viel sauberer.

Viehdoc
05.08.2014, 11:49
Das könnte natürlich sein. Aber als mein Dad früher mal von unserer Babykatze gebissen wurde, hat es sich fürchterlich entzündet, von daher würd ich sagen es ist immer etwas unterschiedlich ;)

DrJoa
06.08.2014, 08:23
könnte mir auch vorstellen, dass die kleinen noch nicht so verseucht sind ^^. die macht ja auch noch die mutti sauber und so, das macht sicher schon ein bisschen was aus ;)

Nette
06.08.2014, 09:33
Ich hab den Eindruck dass Katzenbisse immer verschieden ausgehen

Nickel1992
07.08.2014, 12:09
hängt vielleicht auch ein bisschen vom Immunsystem der betroffenen Person ab oder nicht?

Viehdoc
07.08.2014, 20:59
ja, das denke ich auch... ich zum Beispiel bin irgendwie mega anfällig für sonen Kram mit entzündeten Wunden, obwohl ich an sich selten krank bin. Warum das so ist, weiß ich auch nicht :-nix

DrJoa
21.08.2014, 16:05
dann hast du wohl ein komisches immunsystem :P