PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freies Assoziieren - Bitte um Mithilfe (2 Min)



Psyna
08.04.2014, 09:57
Hallo ihr,

ich würde mich wirklich unheimlich freuen, wenn sowohl Assistenzärzte/-innen, Fachärzte, als auch PJ'ler sich bereit erklären würden, im Sinne einer "freien Assoziation" drei Gedanken niederzuschreiben, die sofort kommen, wenn ich einen Begriff benenne. Damit sich nicht jeder gegenseitig beeinflusst und ein Priming stattfindet, würde ich das dann gern über PN machen. D.h. ihr schickt mir eine Kurznachricht, in der auch nichts stehen muss oder antwortet kurz in diesem Thread und ich schicke euch den einen Begriff zu, um den es geht. Dazu schreibt ihr mir dann nur 1., 2., 3. welche Begriffe/Sätze/Gedanken euch hierzu einfallen (kann auch nur ein Wort sein!) und schickt mir diese zu.

Insgesamt suche ich 30 Personen, so dass ich unheimlich dankbar wäre, wenn ihr Lust hättet, euch diese 2 Minuten zu nehmen.

Viele, viele Grüße
Psyna

Muriel
08.04.2014, 13:33
Erläuter doch bitte zunächst einmal, wozu das brauchst. Studie? Wenn ja wozu? Doktorarbeit? Spaß an der Freud?

Nurbanu
09.04.2014, 13:49
Das Thema ist doppelt vorhanden Muri:
http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=86282

Muriel
09.04.2014, 19:54
Na wunderbar. Also Schloss hier dran.