PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Einmal-Motivation-zum-mitnehmen-bitte!"-Thread



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37

Viehdoc
20.12.2016, 19:02
Wow, das klingt echt schnell! Wahnsinn! Und jetzt arbeitest Du wieder voll?

ja der Physiotherapeut meinte das hätte er noch nie gesehen nach so einer Verletzung, er hätte damit gerechnet, dass das Gelenk sehr lange steif bleibt. Klingt komisch, aber ich hab in der Zeit gaaanz viel gepuzzelt mit meinem Papa und dabei immer die Schiene vom Finger abgemacht. Ich glaube, dass einfach das leichte mitbewegen den Unterschied gemacht hat ;).

Mittlerweile arbeite ich wieder voll. Bestimmte Sache, so wie Hengst abnehmen, kann ich noch nicht wieder machen, bzw. der weiterbehandelnde Arzt hat mir ganz dringend davon abgeraten. Aber so insgesamt ist fast alles wieder beim Alten :).
Kann allerdings schlecht Sachen tragen, die ich mit den Fingern richtig festhalten muss, weil das oft wehtut.

JazzKo
20.12.2016, 19:06
ja der Physiotherapeut meinte das hätte er noch nie gesehen nach so einer Verletzung, er hätte damit gerechnet, dass das Gelenk sehr lange steif bleibt. Klingt komisch, aber ich hab in der Zeit gaaanz viel gepuzzelt mit meinem Papa und dabei immer die Schiene vom Finger abgemacht. Ich glaube, dass einfach das leichte mitbewegen den Unterschied gemacht hat ;).

Mittlerweile arbeite ich wieder voll. Bestimmte Sache, so wie Hengst abnehmen, kann ich noch nicht wieder machen, bzw. der weiterbehandelnde Arzt hat mir ganz dringend davon abgeraten. Aber so insgesamt ist fast alles wieder beim Alten :).
Kann allerdings schlecht Sachen tragen, die ich mit den Fingern richtig festhalten muss, weil das oft wehtut.

Cool, vielleicht sollte ich das meiner Mutter mal vorschlagen. Die hat sich auch die Hand gebrochen und es läuft nicht so gut bei ihr.. aber sie lässt sich auch fast nichts sagen. Puzzeln wäre vielleicht eine Idee.

KalleTheDog
20.12.2016, 19:13
Moooootivation??? Hallooooo??? Wo bist Du???? Erinnerst Du Dich an mich?

Viehdoc
20.12.2016, 19:15
Cool, vielleicht sollte ich das meiner Mutter mal vorschlagen. Die hat sich auch die Hand gebrochen und es läuft nicht so gut bei ihr.. aber sie lässt sich auch fast nichts sagen. Puzzeln wäre vielleicht eine Idee.

ja, mach das mal, ich denke echt, dass es mir wirklich gut geholfen hat ;)

Nickel1992
22.12.2016, 06:05
ja der Physiotherapeut meinte das hätte er noch nie gesehen nach so einer Verletzung, er hätte damit gerechnet, dass das Gelenk sehr lange steif bleibt. Klingt komisch, aber ich hab in der Zeit gaaanz viel gepuzzelt mit meinem Papa und dabei immer die Schiene vom Finger abgemacht. Ich glaube, dass einfach das leichte mitbewegen den Unterschied gemacht hat ;).

Mittlerweile arbeite ich wieder voll. Bestimmte Sache, so wie Hengst abnehmen, kann ich noch nicht wieder machen, bzw. der weiterbehandelnde Arzt hat mir ganz dringend davon abgeraten. Aber so insgesamt ist fast alles wieder beim Alten :).
Kann allerdings schlecht Sachen tragen, die ich mit den Fingern richtig festhalten muss, weil das oft wehtut.

klingt ja richtig gut ;). Glück gehabt, dass du die volle Funktion fast wieder hast :)

JazzKo
22.12.2016, 18:47
Moooootivation??? Hallooooo??? Wo bist Du???? Erinnerst Du Dich an mich?

Oh jaja die suche ich auch... Kein Bock auf Lernen, kein Bock auf Weihnachten, kein Bock auf Menschen.... ich möchte gerne Winterschlaf machen...

DrJoa
23.12.2016, 20:38
Oh jaja die suche ich auch... Kein Bock auf Lernen, kein Bock auf Weihnachten, kein Bock auf Menschen.... ich möchte gerne Winterschlaf machen...

hehe, ja winterschlaf wäre nicht schlecht :D

Viehdoc
27.12.2016, 17:01
Jazz und Kalle: ein Ende ist ja in Sicht :D, das motiviert doch ;).

JazzKo
28.12.2016, 17:39
Jazz und Kalle: ein Ende ist ja in Sicht :D, das motiviert doch ;).

Naja, so ein bisschen lässt das auch die Panik wachsen.

Viehdoc
30.12.2016, 20:23
Naja, so ein bisschen lässt das auch die Panik wachsen.

vor dem, was danach kommt, oder vor den letzten Prüfungen? ^^

Nickel1992
01.01.2017, 15:47
wünsche euch ein frohes neues Jahr :). Und ich hoffe ihr habt eure Motivation nicht in 2016 vergessen :-p

Elvira93
03.01.2017, 11:50
das wünsche ich euch auch ;).

Ich bin momentan grad ziemlich motiviert :)

Nurse4U
04.01.2017, 13:55
Ein gesundes neues Jahr auch von mir. :-)

JazzKo
04.01.2017, 21:15
vor dem, was danach kommt, oder vor den letzten Prüfungen? ^^

Beides.. Die nächste Prüfung ist die Geflügelprüfung. Alle potentiellen Prüfer kenne ich persönlich und mindestens zwei von drei würde ich jetzt nicht gerade zu meinen Fans zählen. Eine Bewerbung von mir liegt da auch noch rum... das macht den Druck nicht geringer, den ich mir selbst aufhalse.

Nurse4U
05.01.2017, 06:57
Beides.. Die nächste Prüfung ist die Geflügelprüfung. Alle potentiellen Prüfer kenne ich persönlich und mindestens zwei von drei würde ich jetzt nicht gerade zu meinen Fans zählen. Eine Bewerbung von mir liegt da auch noch rum... das macht den Druck nicht geringer, den ich mir selbst aufhalse.

Oh man, das ist echt viel Druck. Hoffentlich bleiben die Prüfer objektiv.

JazzKo
05.01.2017, 19:32
Oh man, das ist echt viel Druck. Hoffentlich bleiben die Prüfer objektiv.

Ich werde berichten!

DrJoa
07.01.2017, 08:08
Beides.. Die nächste Prüfung ist die Geflügelprüfung. Alle potentiellen Prüfer kenne ich persönlich und mindestens zwei von drei würde ich jetzt nicht gerade zu meinen Fans zählen. Eine Bewerbung von mir liegt da auch noch rum... das macht den Druck nicht geringer, den ich mir selbst aufhalse.

uh, das klingt nicht so gut, ich drück dir die daumen, dass es gut wird ;).

Viehdoc
08.01.2017, 13:35
ich drück auch die Daumen ;). Mach dir nicht zu viel Stress, das ist nicht zuträglich ^^. Wäre das ne Doktorandenstelle in der Vogelklinik?

JazzKo
09.01.2017, 12:02
Geschafft!!!!!!! Glück mit der Prüferin und Meeeeega Glück mit den Themen. Das Geflügelthema lief etwas schleppend, aber beim Ziervogelthema lief es richtig rund!
Ich freu mich so! Ich freu mich so!

Hochmotiviert starte ich nun in den Urlaub :-D

Nurse4U
09.01.2017, 16:44
Geschafft!!!!!!! Glück mit der Prüferin und Meeeeega Glück mit den Themen. Das Geflügelthema lief etwas schleppend, aber beim Ziervogelthema lief es richtig rund!
Ich freu mich so! Ich freu mich so!

Hochmotiviert starte ich nun in den Urlaub :-D

Herzlichen Glückwunsch!!! :-winky