PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Einmal-Motivation-zum-mitnehmen-bitte!"-Thread



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37

JazzKo
12.03.2017, 16:56
Noch drei Tage... ich kann nicht mehr!!!! Ich will heulen, schreien, ausrasten. Die Panik, dass es eine Drittprüfung wird, wenn ich das vergeige am Mittwoch macht es nicht besser. Es könnte ein für alle mal vorbei sein oder richtig übel werden. Ich bin einfach so verdammt langsam. Wieso tue ich mich so schwer mit Histologie???? Bei den physiologischen Präparaten habe ich ja schon den Krise bekommen aber die pathologische Histologie macht mich echt fertig!!!!

MareikeW
12.03.2017, 17:05
Noch drei Tage... ich kann nicht mehr!!!! Ich will heulen, schreien, ausrasten. Die Panik, dass es eine Drittprüfung wird, wenn ich das vergeige am Mittwoch macht es nicht besser. Es könnte ein für alle mal vorbei sein oder richtig übel werden. Ich bin einfach so verdammt langsam. Wieso tue ich mich so schwer mit Histologie???? Bei den physiologischen Präparaten habe ich ja schon den Krise bekommen aber die pathologische Histologie macht mich echt fertig!!!!

Warum sollte es denn gleich eine Drittprüfung werden?
Vielleicht solltest Du mal eine Pause machen (so mit frischer Luft und was leckerem zu essen?)
Nicht verzweifeln. Wie Du schon sagtest: Nur noch drei Tage! Dann bist DU Tierärztin!!!!

RockHolly
12.03.2017, 19:46
Jazz hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt :)

Viehdoc
13.03.2017, 17:02
Noch drei Tage... ich kann nicht mehr!!!! Ich will heulen, schreien, ausrasten. Die Panik, dass es eine Drittprüfung wird, wenn ich das vergeige am Mittwoch macht es nicht besser. Es könnte ein für alle mal vorbei sein oder richtig übel werden. Ich bin einfach so verdammt langsam. Wieso tue ich mich so schwer mit Histologie???? Bei den physiologischen Präparaten habe ich ja schon den Krise bekommen aber die pathologische Histologie macht mich echt fertig!!!!

ich drück dir die Daumen ;). Bei uns war Patho echt halb so schlimm wie gedacht (eigentlich nicht mal halb so schlimm ^^). Histo war auch ein rotes Tuch für mich, da hab ich in Histopatho so wahnsinnig gut geraten, das war der Hammer XD

Nickel1992
14.03.2017, 06:33
Noch drei Tage... ich kann nicht mehr!!!! Ich will heulen, schreien, ausrasten. Die Panik, dass es eine Drittprüfung wird, wenn ich das vergeige am Mittwoch macht es nicht besser. Es könnte ein für alle mal vorbei sein oder richtig übel werden. Ich bin einfach so verdammt langsam. Wieso tue ich mich so schwer mit Histologie???? Bei den physiologischen Präparaten habe ich ja schon den Krise bekommen aber die pathologische Histologie macht mich echt fertig!!!!

kenn ich irgendwoher ^^. Zum Glück ist Histopatho bei uns direkt nachm Semester abgehakt ;)

Wünsche dir auch viel Glück, das wird schon klappen :)

DrJoa
15.03.2017, 18:13
Noch drei Tage... ich kann nicht mehr!!!! Ich will heulen, schreien, ausrasten. Die Panik, dass es eine Drittprüfung wird, wenn ich das vergeige am Mittwoch macht es nicht besser. Es könnte ein für alle mal vorbei sein oder richtig übel werden. Ich bin einfach so verdammt langsam. Wieso tue ich mich so schwer mit Histologie???? Bei den physiologischen Präparaten habe ich ja schon den Krise bekommen aber die pathologische Histologie macht mich echt fertig!!!!

uuuund? wie wars?

Elvira93
16.03.2017, 06:27
das Wetter motiviert einen doch gleich viel mehr :). Endlich richtig Frühling :)

Nurse4U
17.03.2017, 17:19
Gibt's schon Ergebnisse????? Wie ist es bei euch beiden gelaufen? Darf man gratulieren? :-stud

Nickel1992
17.03.2017, 18:32
das Wetter motiviert einen doch gleich viel mehr :). Endlich richtig Frühling :)

das hielt ja leider nicht so lange an ^^. Ich hab jetzt Gott sei Dank alle Prüfungen geschafft, also entspanne ich erstmal ein bisschen :D

Viehdoc
19.03.2017, 10:05
das hielt ja leider nicht so lange an ^^. Ich hab jetzt Gott sei Dank alle Prüfungen geschafft, also entspanne ich erstmal ein bisschen :D

sehr gut :). Gehts in Urlaub?

Hier war gestern die Hölle los plötzlich -.- Und meine Chefin nicht da, ganz großes Kino ^^

Elvira93
20.03.2017, 17:18
sehr gut :). Gehts in Urlaub?

Hier war gestern die Hölle los plötzlich -.- Und meine Chefin nicht da, ganz großes Kino ^^

oha, gehts jetzt richtig los bei euch mit der Besamung?

Nickel1992
21.03.2017, 20:45
bin jetzt grad so nach der Prüfungsphase in sonem richtigen Tief und kann mich zu gar nichts motivieren ^^

JazzKo
22.03.2017, 19:02
Es ist vorbei!!!! Ich brauche vorerst keine Motivation mehr! ES IST VORBEI!!! Tierärztin!!!

MareikeW
22.03.2017, 19:29
Glückwunsch!

Viehdoc
23.03.2017, 12:53
Es ist vorbei!!!! Ich brauche vorerst keine Motivation mehr! ES IST VORBEI!!! Tierärztin!!!

Seehr gut :-)). Herzlichen Glückwunsch :D. Was fängst du jetzt mit deiner Freiheit an?

JazzKo
23.03.2017, 22:20
Seehr gut :-)). Herzlichen Glückwunsch :D. Was fängst du jetzt mit deiner Freiheit an?

Putzen gehen... Kellnern... Schulden eintreiben? :-D :-D :-D Im Moment schreibe ich Bewerbungen und denke darüber nach wie ich die Sache mit dem Papageientraining weiter ausbaue.

Nurse4U
25.03.2017, 12:18
Es ist vorbei!!!! Ich brauche vorerst keine Motivation mehr! ES IST VORBEI!!! Tierärztin!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! :rock:

RockHolly
25.03.2017, 15:05
Es ist vorbei!!!! Ich brauche vorerst keine Motivation mehr! ES IST VORBEI!!! Tierärztin!!!

SUPER GEIL!!!!
Herzlichen Glückwunsch :)

JazzKo
28.03.2017, 16:22
Alles nicht so einfach.. ich telefoniere seit tagen rum... Finanzamt, Kammer, Gewerbeamt, irgendwie widersprechen die sich alle. Bin genervt.

Viehdoc
28.03.2017, 19:05
Alles nicht so einfach.. ich telefoniere seit tagen rum... Finanzamt, Kammer, Gewerbeamt, irgendwie widersprechen die sich alle. Bin genervt.

damit du die Papageien-Sache weiter ausbauen kannst? Was gibts da denn für Probleme?