PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Einmal-Motivation-zum-mitnehmen-bitte!"-Thread



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37

JazzKo
29.03.2017, 08:40
damit du die Papageien-Sache weiter ausbauen kannst? Was gibts da denn für Probleme?

Darüber habe ich mich gerade in irgendeinem anderen thread ausgelassen.
Nebenjob ist zu viel um arbeitslos zu sein und zu wenig um versichert zu sein.
studentische Versicherung gibts es nicht mehr zum Spitzenpreis.... und irgendwie ist noch nicht so ganz klar unter welche Kategorie ich da falle.

Nickel1992
29.03.2017, 17:44
Darüber habe ich mich gerade in irgendeinem anderen thread ausgelassen.
Nebenjob ist zu viel um arbeitslos zu sein und zu wenig um versichert zu sein.
studentische Versicherung gibts es nicht mehr zum Spitzenpreis.... und irgendwie ist noch nicht so ganz klar unter welche Kategorie ich da falle.

hmmm klingt kompliziert ^^

DrJoa
30.03.2017, 19:15
ich bin endlich fertig mit der letzten prüfung!! tierärztin :D es fühlt sich so gut an :-))

Nurse4U
31.03.2017, 06:28
ich bin endlich fertig mit der letzten prüfung!! tierärztin :D es fühlt sich so gut an :-))

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :love::jump::rock:

Suse77
31.03.2017, 07:44
ich bin endlich fertig mit der letzten prüfung!! tierärztin :D es fühlt sich so gut an :-))

Alles Gute auch von mir. :-top

Viehdoc
03.04.2017, 13:09
ich bin endlich fertig mit der letzten prüfung!! tierärztin :D es fühlt sich so gut an :-))

Von mir auch :), ich hoffe du entspannst dich jetzt schön :D

MareikeW
03.04.2017, 21:22
ich bin endlich fertig mit der letzten prüfung!! tierärztin :D es fühlt sich so gut an :-))

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Schon Pläne wie es weitergeht?

JazzKo
03.04.2017, 21:42
ich bin endlich fertig mit der letzten prüfung!! tierärztin :D es fühlt sich so gut an :-))

Ich bin immer noch dabei es zu realisieren.

Elvira93
04.04.2017, 13:08
Ich bin sooo müde momentan... und das obwohl so gutes Wetter ist :(

Suse77
06.04.2017, 09:26
Ich bin immer noch dabei es zu realisieren.

Das kann ich mir gut vorstellen. Wahrscheinlich braucht man erstmal ne Weile, bis es ganz im Bewusstsein angekommen ist. ^^

Viehdoc
06.04.2017, 11:26
Ich bin momentan mega motiviert :), es sind schon ganz schön viele Stuten tragend :D

JazzKo
07.04.2017, 20:58
Ich bin momentan mega motiviert :), es sind schon ganz schön viele Stuten tragend :D

.... die du besamt hast???

Nickel1992
08.04.2017, 15:51
Ich bin momentan mega motiviert :), es sind schon ganz schön viele Stuten tragend :D

das klingt super :). Machst du das jetzt ganz alleine?

DrJoa
11.04.2017, 17:32
Ich bin momentan mega motiviert :), es sind schon ganz schön viele Stuten tragend :D

sehr gut, ist doch schön, wenn man erfolg hat ;)

Elvira93
12.04.2017, 18:53
bin grad in einer sehr guten Praxis, hier lernt man als Praktikantin mal richtig was und alle sind total nett :), da ist man doch gleich viel motivierter :)

Viehdoc
13.04.2017, 11:33
.... die du besamt hast???

jaaa, die meisten habe ich selber besamt :-)). Bin echt mega motiviert momentan und es macht einfach Spaß, auch wenns mega anstrengend ist :)

socha93
13.04.2017, 11:45
Also wenn ich in der Prüfungsphase bin hilft es mir auf jeden Fall meine Wohnung ordentlich zu halten: Ich habe noch viel mehr das Gefühl "einzugehen", wenn die Wohnung aussieht wie sau. Einmal hab ich mir als Lernpause eine schöne Pflanze für meinen Schreibtisch gekauft, das hat witzigerweise wunder gewirkt.
Ich denke, das aller wichtigste, was man tun muss um motiviert zu bleiben ist, den Kopf regelmäßig mit eitwas völlig anderem zu füllen, nicht an die Uni zu denken, wo völlig anders sein. Das funktioniert auch für mich richtig gut, indem ich mit Freunden feiern gehe, richtig gute Musik macht einfach happy! Ein Tapetenwechsel hilft auch, allein wenn ich dann abends zu meinem Freund fahre, wir einen Film gucken, viel reden und lachen.
Allerdings hab ich festgestellt, dass es manchmal auch helfen kann, genau über eine bestimmte Prüfung (z.B.) mit andern Leidensgenossen zu reden, darüber wie jeder dafür lernt. Sowas kann auch motivieren.
Vor allem motiviert mich der Gedanke, dass ich abends gut schlafen können möchte, was ich nur kann wenn ich weiß, dass ich am Tag gut vorangekommen bin :)

Viehdoc
13.04.2017, 18:18
Vor allem motiviert mich der Gedanke, dass ich abends gut schlafen können möchte, was ich nur kann wenn ich weiß, dass ich am Tag gut vorangekommen bin :)

witzig, das ging mir auch immer so ^^

Nickel1992
14.04.2017, 11:58
jaaa, die meisten habe ich selber besamt :-)). Bin echt mega motiviert momentan und es macht einfach Spaß, auch wenns mega anstrengend ist :)

das klingt sehr gut :). Ich bin auch motiviert fürs nächste Semester, das achte scheint ja zum Glück nicht so anstrengend zu sein wie das siebte ;)

JazzKo
16.04.2017, 21:34
Also wenn ich in der Prüfungsphase bin hilft es mir auf jeden Fall meine Wohnung ordentlich zu halten: Ich habe noch viel mehr das Gefühl "einzugehen", wenn die Wohnung aussieht wie sau. Einmal hab ich mir als Lernpause eine schöne Pflanze für meinen Schreibtisch gekauft, das hat witzigerweise wunder gewirkt.
Ich denke, das aller wichtigste, was man tun muss um motiviert zu bleiben ist, den Kopf regelmäßig mit eitwas völlig anderem zu füllen, nicht an die Uni zu denken, wo völlig anders sein. Das funktioniert auch für mich richtig gut, indem ich mit Freunden feiern gehe, richtig gute Musik macht einfach happy! Ein Tapetenwechsel hilft auch, allein wenn ich dann abends zu meinem Freund fahre, wir einen Film gucken, viel reden und lachen.
Allerdings hab ich festgestellt, dass es manchmal auch helfen kann, genau über eine bestimmte Prüfung (z.B.) mit andern Leidensgenossen zu reden, darüber wie jeder dafür lernt. Sowas kann auch motivieren.
Vor allem motiviert mich der Gedanke, dass ich abends gut schlafen können möchte, was ich nur kann wenn ich weiß, dass ich am Tag gut vorangekommen bin :)

DAs kenne ich zu gut. Bevor ich anfangen konnte zu lernen, musste ich immer erst Ordnung schaffen. Struktur und Ordnung im Umfeld spiegelt sich in meinem Hirn wieder ^^