PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HEX F2014: Wie lief der zweite Tag für dich?



SabineH.
09.04.2014, 10:42
Hallo zusammen,

wie immer sind wir daran interessiert zu erfahren, wie es für dich heute im HEX gelaufen ist. Zu diesem Zweck haben wir eine kleine Umfrage vorbereitet, an der du gerne teilnehmen kannst, um zum bundesweiten Stimmungsbild beizutragen. Oder du antwortest auf diesen Beitrag und erzählst kurz wie es aus deiner Sicht lief.

Im Laufe des Nachmittages werden Dozenten der MEDI-LEARN Repetitorien die Fragen lösen und wir stellen die Lösungen ins Netz (so genannte "Literaturauswertung").

Bis es im Laufe des weiteren Nachmittages dann soweit ist, nimm bitte an der statistischen Auswertung teil, in der du im Schnellvergleich mit Kommilitonen schon einmal eine orientierende Aussage erhältst.

Du findest die statistische Auswertung und Ergebnisse hier: http://www.mlmr.de/medizinstudium/auswertung/#content.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg im Examen!
MEDI-LEARN

Unregistriert
09.04.2014, 18:42
SCHLECCCHHTT!!! Viel zu schwer!!!!!! absolute frechheiten manche fragen. ich glaub das impp möchte seinen ruf weiterhin aufrechterhalten
http://www.aerzteblatt.de/archiv/54505

Unregistriert
09.04.2014, 19:42
Naja mit 3 Monaten Amboss kreuzen und Lernen sollte eigentlich jeder eine 4 schaffen. Einige Fragen sind praxisfern und schwierig, aber der größere Teil kann gelöst werden.

Unregistriert
09.04.2014, 19:55
Bei aller Meckerei werden natürlich wieder nur die besagten paar Prozent durchfallen. Ist doch immer Jammern auf Höchstniveau. Es soll Menschen geben, die eine 2 als Niederlage betrachten.

Für mich lief der zweite Tag genauso durchwachsen wie der erste...Hoffe nun auf ein Wunder am dritten Tag.

Unregistriert
09.04.2014, 20:56
Tja, angesichts der Situation, dass viele von uns nach neuer AppO schreiben, unsere Semesterklausuren erst mitte Februar beendet waren und der Lernplan auf sagenhafte 55 Tage geschrumpft war, würde ich diesen Tag als ganz schön durchwachsen beurteilen. Da bin ich aber leider nicht sehr objektiv :(

Unregistriert
08.10.2014, 13:54
....ich frag dann mal was anderes. Classic IMPP. Aber ma ehrlich, der erste tag lief glatter.