PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.Tag allgemein, Nachkorrektur von Medilearn möglich?



Joe77
22.08.2003, 19:27
:-???
Liebes Medilearn Team,

den 2 Tag habt ihr ja ziemlich einwandfrei korrigiert. Dafür Lob. Aber es wäre sehr nett, wenn ihr euch mal die etlichen strittigen Fragen vom 1. Tag noch mal anschauen könntet und auch korrigieren, da ich glaube, dass zumindest 3 sicher falsch sind.

Lg,

Joe.

Froschkönig
22.08.2003, 19:29
Ging mir in meinen Examen auch so, daß ich im Nachhinein immernoch anderer Meinung war, als die Endgültigen Ergebnisse. Selbige bleiben aber normalerweise "endgültig"....und haben gar nicht so selten recht, auch wenn man selbst eine andere Erklärung hat.

Joe77
22.08.2003, 19:35
Lieber Froschkönig,

bei meinem letzten Examen hatte ich genau die 3 von Medilearn falsch gelösten Fragen richtig. Außerdem sind diesmal 3 Fragen wirklich voll daneben.

22.08.2003, 22:33
Bin auch schwer dafür!!!

Wäre SUPER, wenn Ihr die strittigen Fragen noch mal etwas genauer unter die Lupe nehmen könntet!

Gibt ja mittlerweile genug Denkansätze!


Bin begeistert, alles helle Köpfe hier!!!

UND ALLEN noch viel Glück für die nächste Woche!!!!!!!!

Froschkönig
23.08.2003, 00:59
Original geschrieben von Joe77
Lieber Froschkönig,

bei meinem letzten Examen hatte ich genau die 3 von Medilearn falsch gelösten Fragen richtig. Außerdem sind diesmal 3 Fragen wirklich voll daneben.

1. Ich hab nix von "immer" gesagt ;-)
2. Na toll, dann kann´s doch nur noch besser werden....ich nehme jetzt mal an, daß DU an irgendeiner Notengrenze oder gar am bestehen herumzitterst, da DIch diese Punkte JETZT so brennend interessieren, weiß aber auch nicht, ob sich Medi-Learn nochmal damit auseinandersetzt.
In jedem Falle Viel Glück :-top

Stephanie0610
23.08.2003, 10:12
Bin auch für Änderungen

v.a. bei A3... das ist für mich ein Aortenvitium
A18 kann kein ASD sein
A21... ist das wirklich ein Myokardinfarkt mit
RR 190/110 ???

Christoph_A
23.08.2003, 11:34
Die Chlamydienpneumonie,das SD-Ca und die Trimenonreduktion sind klar,aber das werden die Leute von Medilearn schon noch ändern, lasst sie doch auch mal kurz durchschnaufen. Und bei der ganzen Hektik passieren jedem mal Fehler.
@Frosch: Den Spruch fand ich übrigens ganz schön borniert,aber egal,jeder hat mal nen schlechten Tag.

Froschkönig
23.08.2003, 13:32
Original geschrieben von Christoph_A
@Frosch: Den Spruch fand ich übrigens ganz schön borniert,aber egal,jeder hat mal nen schlechten Tag.


ja....äh...und welchen ? Ich hätte schon gerne etwas genauere Angaben, weswegen Du mich als geistig-beschränkt bezeichnest !

Die Niere
23.08.2003, 14:06
Original geschrieben von Froschkönig

2. Na toll, dann kann´s doch nur noch besser werden....ich nehme jetzt mal an, daß DU an irgendeiner Notengrenze oder gar am bestehen herumzitterst, da DIch diese Punkte JETZT so brennend interessieren, weiß aber auch nicht, ob sich Medi-Learn nochmal damit auseinandersetzt.


Ich glaube er meinte den Satz...und er meinte borniert mit Sicherheit mehr in dem Sinne engstirnig als dumm :-))

Nein ist schon richtig, die Fragen sind wirklich 100%ig falsch und da gibt es keine 2 Meinungen (im geasmten Forum zumindest bei 2 Fragen davon) - sind wahrscheinlich flüchtigkeitsfehler der medilearnleute, für dessen Berichtigung sie noch keine Zeit gefunden hatten, denn heute haben die bestimmt verdienterweise frei !!!

gruesse, die niere

Froschkönig
23.08.2003, 14:09
Original geschrieben von Die Niere


Ich glaube er meinte den Satz...und er meinte borniert mit Sicherheit mehr in dem Sinne engstirnig als dumm :-))

Wieso ist es engstirnig, anzunehmen, man müßte darüber JETZT bescheid wissen, weil es an der Note was ändern könnte ? Das ist doch der einzige GRUND es JETZT wissen zu wollen :-???

Christoph_A
23.08.2003, 15:25
Ersten,lieber Frosch,hab ich nicht sagen wollen,daß Du dumm bist,sorry,wenn das so rüberkam. Mit borniert habe ich den Satz gemeint,den Niere schon treffend zitiert hat und den ich doch ziemlich abwertend den Leuten gegenüber gefunden haben,die sich vielleicht noch den ein oder anderen Gedanken über die richtigen Lösungen gemacht haben. Und der einzige Grund,jetzt etwas genau wissen zu wollen ist der,zu wissen wo man steht und dafür wurde der Examensservice mal eingeführt,oder?
P.S.: Borniert ist ungleich dumm,o.k?!

uberth
24.08.2003, 18:25
Schilddrüse und Trimenonred. Fragen sind eindeutig nicht korrekt, aber die Clamydienpneumonie ist falsch, es ist Pertussis!!!-WDHLG Frage aus früheren Examen!!!!

Froschkönig
24.08.2003, 18:40
Original geschrieben von Christoph_A
Und der einzige Grund,jetzt etwas genau wissen zu wollen ist der,zu wissen wo man steht und dafür wurde der Examensservice mal eingeführt,oder?

Jetzt bin ich verwirrt.
Das habe ich doch nur in anderen Worten auch gesagt ?

Und ich weiß um Gottes willen nicht, was daran abwertend sein soll ????????

Und was den Examensservice betrifft:
Es ist nunmal so, daß sich an den endgültigen Ergebnissen bisher eher nichts mehr geändert hat. SOllte da tatsächlich irgendwo ein Übertragungsfehler schuld sein, wird das ja evtl. nachgebessert. Jedoch kann man sich denken, daß das vermutlich erst Ende der kommenden Woche geschehen wird, da Medi-Learn bis dahin täglich mit den aktuellen Examensfragen beschäftigt sein wird.

Der Frosch

P.S. Das mit dem "dumm" war eher als provokation gemeint, damit Du Dich da näher erklärst. Ich hatte in dubio prosecco auch angenommen, daß Du eine der weniger tragischen bedeutungen gemeint hast ;-)

MEDI-LEARN
25.08.2003, 16:12
Liebe Leute,
wir danken Euch für Eure Hinweise, werden ihnen gerne nachgehen und unsere Lösungsauffassungen, so noch nicht geschehen, ggf. korrigieren.
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass wir momentan mit der Bearbeitung der Fragen des 3. Tages ausgelastet sind.
Wir bleiben aber auf jeden Fall dran.
Vielleicht könntet ihr unseren Auswertern die Arbeit dadurch erleichtern, dass einer von Euch noch einmal in der Übersicht darstellt, welche Lösungen strittig sind, welche Alternativen Ihr vorschlagt und auf welche Literatur Ihr Euch dabei bezieht.

Vielen Dank für Eure Unterstützung, viele Grüße, weiterhin viel Erfolg


MEDI-LEARN ;-)

Christoph_A
25.08.2003, 17:17
@ Frosch: ne,hast Du nicht gesagt. Du hast gesagt,daß,wenn man seine Punkte möglichst genau nachschauen will,man an ner Punktegrenze steht und sich drüberrobben will und das hab ich nicht so gesehen und tus immer noch nicht! Aber egal,diese Diskussion ist müssig. Und daß immer mal Fragen geändert werden,wissen wir beide mit unserer Erfahrung doch wohl im Schlaf.
P.S.: Liebes medilearn-Team,nochmals vielen,vielen Dank für eure tolle Arbeit,weiter so! :-top