PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medizinstudium 2014/15 in Cluj Napoca (Rumänien)



Lin2
24.04.2014, 18:17
Hallo Leute,

beabsichtigt jemand im kommenden Wintersemester mit dem Medizinstudium in Cluj-Napoca zu beginnen- wenn ja habt ihr dasselbe Problem wie ich folgendes Dokument zu öffnen?:
http://cnred.edu.ro/pdf/cerere-recunoastere-studii-cetateni-europeni-admitere-licenta.pdf
Ich bitte um Rückmeldung. Danke schön im voraus

Lieben Gruß

skyman
09.07.2014, 19:08
hallo,
... ein halbes Jahr später... Ich werde morgen meine Bewerbung für die UMF in Cluj bei der Post abgeben. Das obige Dokument ist ürbigens immer noch nicht zu öffnen. Für was brauchtest du es denn?
LG

Lin2
10.07.2014, 16:14
Danke schön für die Rückmeldung,
meine Unterlagen habe bereits erfolgreich nach Cluj geschickt.
Viel erfolg!

skyman
11.08.2014, 03:10
Also ich wurde angenommen :-). Bin gespannt was die dt. Unis innerhalb der nächsten paar Tage hören lassen.
Bezüglich einer Wohnung bekam bereits eine Email von einem Herren dessen Frau wohl bei der Uni arbeitet und er mir doch gerne eine Wohnung vermitteln würde :-wow

skyman
29.08.2014, 16:32
Weiß jemand wann der englisch Test an der UMF stattfindet?

rcipca
21.10.2015, 13:36
Wie habt Ihr euch beworben über eine Firma oder selbst?

skyman
22.10.2015, 08:13
Ich habe mich in Cluj beworben. Ohne Agentur. 7 Tage vor Abgeschluss losgeschickt und studiere jetzt hier. Am besten bisschen früher und einfach drauf achten, dass die Unterlagen vollständig sind. Kann Cluj nur wärmsten empfehlen :-)