PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mylittlejob



Nigra
26.04.2014, 16:47
Hallo liebe Mitstudenten!

Wenn ihr auf der Suche nach einem flexiblen Nebenjob seit, dann schaut mal auf www.mylittlejob.de vorbei!

Ich habe die Seite selbst vor kurzen entdeckt. Sie ist nur für Studenten und bietet euch die Möglichkeit zu arbeiten wann, wo und wie viel ihr wollt. Das ganze ist kostenlos und wenn ihr mal längere Zeit nicht arbeiten könnt oder wollt, ist das auch kein Problem. Mit der Anmeldung geht man keine Verpflichtungen ein. Ihr könnt selbst entscheiden, welche Aufträge ihr annehmen wollt.

Die Aufträge umfassen von Übersetzungsarbeiten bis hin zu Texterfassung und Grafikarbeiten unterschiedliche Bereiche, sodass für jeden etwas dabei ist.

Wenn ihr selbstständig und flexibel arbeiten möchtet und einen Nebenjob sucht, der sich gut mit dem Studium vereinbaren lässt, dann seit ihr bei mylittlejob richtig. Ich selbst bin gerade in der Examensvorbereitung und bin froh, dass ich eine Nebentätigkeit gefunden habe, die sich gut mit dem Lernen vereinbaren lässt.

Bei Fragen zum Konzept und zur Anmeldung stehen euch Mitarbeiter im Chat der Homepage zur Verfügung.

Probiert es aus!