Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ypsilon-Thread
Alles wird gut
23.08.2003, 13:41
So!? Du findest Hinrichtungen also lustig?!?
Well, then eat this... :-D
um nochmal auf die Tasturen zurückzukommen:
Jaaaaaaaaaa, nu amüsiert euch noch auf MEINE Kosten!!! ;-)
Watt kann ick dafür, wenn mein Läppi nicht so gern schwimmen geht wie ich? :-nix
Meine neue Lieblingsband muss jetzt entweder Süstem of a Down heißen oder Sistem of a Down (oder weiterhin SOAD)
Streptomücin
Puromücin
Vancomücin
Gentamücin
Enzüm
Ist doch furchtbar, oder? Wie soll ich jetzt "Märri" schreiben?
:-dagegen
Sorrieh, miniwaüpsilon, aber Kübelböck Fotos kann ich in diesem Thread nicht gestatten :-D
Alles wird gut
23.08.2003, 15:27
Ich bin ja eigentlich gegen jede Form der Zensur, die nicht von mir ist.... aber in diesem Fall stimme ich mit Janyne 100%ig überein! :-D
weil ich noch yyyyyyypsen kann und du nicht? ich hab dir so nette tips gegeben wie du moch zu nem üpsilon kommst und jetzt das. der daniel ist ne figur des öffentlichen lebens, das foto steht frei verfügbar im netz und unterliegt keinem copüright, wieso also nicht, glaubt mir lasst lieber den kübel zu sonst poste ich fotos von meinen füssen.
miniwaü
also ych stymme myt AWG und Nyne überein...
Kübelkotz muss echt net sein !!
hey... das reymt sych sogar !! :-))
@Janine!
Extra für Dich: Ein neues Y ! :-))
Dankeschön! Bekommt man sowas von Haschisch im Kino? :-D
Alles wird gut
23.08.2003, 21:08
Den Typ mit dem Ypsilon kenn ich!!! Das is Zaphod Beeblebrox aus "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy !!! :-love :-D
Aber wer is der unsympathische Typ mit dem Umhang nochmal... wird doch nicht Arthur im Morgenmantel seyn?!
Original geschrieben von Janine
Dankeschön! Bekommt man sowas von Haschisch im Kino? :-D
Der läuft bei uns leider noch nicht! Bisher nur in Berlin:
20.8.2003 Kinostart Berlin - Open Air Kino Mariannenplatz (Kreuzberg)
ab 21.8. Berlin - Eiszeit
12./13.9. Castrop Rauxel - Die Kurbel
ab 18.9. Köln - Filmpalette
ab 18.9. Dresden - PK Ost
ab 2.10. Frankfurt - Mal seh'n
ab 9.10. Kassel - Filmladen
ab 30.10. München - Neues Arena, Arri
ab 13.11. Hamburg - 3001
(Ist auch ein Dokufilm und damit sicher nicht so ein Zuschauermagnet wie Terminator3, dieser Telephonzellenfilm und andere flachgebackene Konsorten aus Amiland.)
Ob man da Buchstaben bekommt? Mmh, glaub ich net! :-))
Buchstabendealer verchecken ihren Stoff eher in in den Kreisen von Ernie und Bert, hab ich mal gehört! :-D
Froschkönig
25.08.2003, 04:56
Original geschrieben von Alles wird gut
Aber wer is der unsympathische Typ mit dem Umhang nochmal... wird doch nicht Arthur im Morgenmantel seyn?!
Also ich bin mir ziemlich sicher, daß das Slartibartfas ist....auch wenn in seinem Namen überhaupt kein Üpsilon vorkommt :-D
Original geschrieben von milz
Buchstabendealer verchecken ihren Stoff eher in in den Kreisen von Ernie und Bert, hab ich mal gehört! :-D
pssst...genau ! :-)) :-)) :-)) :-))
@Janine : Fahr doch mal nach Heidenreichstein in Österreich. Da gibt´s ne Diskothek namens "Ypsilon"...vielleicht können die Dir weiterhelfen :-D *Sinnlosetippsfortsetz*