PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu MEDWEB-Statistische Auswertung!



23.08.2003, 11:51
Wo kann man die eigene Statistik sehen ?
Hi,
ich habe bei dem Statischtischen Auswerte Service meine Daten eingegben und wenni chdann auf "meine Ergbnisse berechnene" drücke klommt ein Fenster mit "Deine Auswertung läuft nun" und das bleibt dann auch für immer ( 30 min und mehr). Wo seh ich nun das Ergbnis der Recherche ?

Vielen Dank

Grüße

Peter

margolat
23.08.2003, 12:02
Hallo!

Wenn diese Meldung erscheint, dann drückst Du einfach nach ca. 1 min auf Aktualisieren (Reload) und schon siehst Du Deine Ergebnisse.
Am 1. Tag hätte ich statistisch ein paar Punkte mehr und am 2. stimmt es genau mit Medi-Learn. Wird am Ende auch mit Medi-Learn abgeglichen.

margolat

bernard
23.08.2003, 12:40
Am 1. Tag hätte ich statistisch ein paar Punkte mehr


Ich hab's gerade mal nachgezählt. Die statistische Lösung von Medweb hat am 1. Tag nur eine Übereinstimmung von 91,1% mit den Medi-Learn-Ergebnissen, d.h. es gibt 17 Fragen, deren Lösungen sich zwischen Medweb und Medi-Learn unterscheiden.
Das mag für jeden einzelnen nur ein paar Punkte ausmachen, aber dieser Wert ist wohl ein deutlicher Hinweis darauf, dass der erste Tag schlicht und ergreifend eine Unverschämtheit vom IMPP war.
Der zweite Tag hat übrigens tatsächlich 100% Übereinstimmung, was imho der zu erwartende Normalfall für eine faire Prüfung ist.



PS: Falls es jemanden interessiert, die nicht übereinstimmenden Lösungen für die Gruppe B:
1,8,26,34,56,70,72,91,104,106,127,157,166,171,172, 174,184

Ich denke, meistens stimmt wohl die Medi-Learn-Antwort.