PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung, Bitte... wie auch immer...



Neujahrsrakete
23.08.2003, 14:08
Gerade habe ich die Info bekommen, daß im Forum des deutschen Ärzteblattes mal wieder jemand mit meinem Pseudonym (Neujahrsrakete), welches ich in diesem Forum hier benutze, schwachsinnige Beiträge schreibt.
Das war die Warnung.
Die gleiche Geschichte hatten wir vor ca. einem Jahr schonmal.
Deswegen hier meine Bitte: falls Ihr im Forum des Ärzteblattes lest (Ich tue es fast nie, deswegen ist mir dieser erneute Knaller auch gar nicht aufgefallen.),denkt nicht, daß die dortige Neujahrsrakete identisch mit mir ist. Auch unter dem Namen "Bettina" (mein echter Name) schreibe ich in dem Forum des Ärzteblattes nicht. Ich weiß ja (noch) nicht, wer diese Persons ist, die meinen Namen immer mißbraucht. Aber diese Person benutzt völlig problemfrei sowohl meinen echten Namen, als auch mein Pseudonym, um echten Bullshit zu veröffentlichen. In der Attacke vor einem Jahr hat diese Person Texte, die ich hier im Forum geschrieben habe, kopiert, leicht verändert aber total sinnentstellt, und dann in andere Foren reinkopiert. Danke, lieber Anonymer. Du bist echt toll!!!

Bettina

Die Niere
23.08.2003, 14:55
Klingt ja so als ob Dir da jemand im reallife ans Bein pinkeln will....keine Chance herauszufinden, wers sein kann?

gruesse, die niere

Neujahrsrakete
23.08.2003, 15:38
Ausm Reallife isses, glaube ich, niemand.
Und jemandem über diese dreckige Tour im Reallife ans Bein zu pinkeln, ist auch schwer. Oder?
Diejenigne, die mich im Reallife kennen, wissen entweder gar nicht, daß ich hier poste, oder sie kennen meine Denkweise und merken direkt, wenn Textinhalt und Name nicht zusammenpassen.
Ich vermute, daß sich da jemand an meinen Postings festgebissen hat und einfach Bock darauf hat, Stunk zu machen.

milz
24.08.2003, 10:38
aus dem Ärzteblatt--Forum:

Geldgier der Ärzte - langsam reicht es
Beitrag eingesandt von neujahrsrakete am 20.08.2003 21:52:17

Unglaublich was für geldgierige Menschen viele Ärzte sind, wie man an den drastischen Antworten hier liest, sobald mal die Abzockmentalität der Ärzteschaft angesprochen wird. Und es kommen extrem schnell ziemlich derbe Antworten. Die Lobby ist wohl auch hier im Forum dauerpräsent und wehrt alle Angriffe auf die Pfründe in Sekundenschnelle ab.

Würde auch nicht so zu Dir passen der Text! Vielleicht nur Zufall, daß der Betreffende diesen Nick gewählt hat?
Ärger Dich nicht darüber!

Neujahrsrakete
24.08.2003, 10:50
Wenn der Betreffende unter "Bettina" schreiben würde, würde ich mir ja nichts dabei denken. Der Name ist ja nun nicht allzu selten.
Aber wenn jemand vor einem Jahr schonmal ganze Texte von mir kopiert hat (siehe oberes Post von mir), diese dann unter meinem echten Namen in andere Foren stellt, und jetzt dann plötzlich auch die "Neujahrsrakete" in anderen Foren auftaucht, kann ich leider nicht mehr an Zufälle glauben. Aber soweit ich mir das gestern mal kurz im Forum des Ärzteblattes durchgelesen habe, scheint die dortige Neujahrsrakete (und auch die dortige Bettina) eh durchschaut und nicht sonderlich beliebt zu sein und sich durch die völlig verquerene Ansichten und Ausdrucksweisen selbst außer Gefecht zu setzen.

Wie auch immer..........ich wollte aus der Sache jetzt auch kein Riesending machen. Aber als mir jemand gesagt hat, was da im Forum des Ärzteblattes wieder vorgeht, habe ich doch spontan soetwas wie einen Rechtfertigungszwang erlitten :-D , um zu sagen, daß ich DAS dort nicht bin.

Gruß
Bettina/ Neujahrsrakete (die Echte)

Lava
24.08.2003, 14:01
Schreib doch mal an die Administratoren des Forums dort und frag, ob sie die User nicht sperren können. Wenn es so offensichtlich ist, dass da was nicht stimmt, können die da vielleicht was machen!

Neujahrsrakete
25.08.2003, 00:21
Der Typ (wer auch immer das sein mag) ist wohl ziemlich gelangweilt im Leben, sonst hätte er es nicht nötig, so einen Mist zu verzapfen. Deswegen vermute ich, daß die Sperrung seines Namens nicht allzuviel bringt. Er würde sich garantiert wieder anmelden, unter leicht geändertem Namen.
Jetzt beobachte ich das alles noch eine Weile. Vielleicht wird es ihm/ihr auch irgendwann langweilig, geistigen Dünnschiß zu verbreiten.

Lava
25.08.2003, 12:11
Klar, aber so viele Versionen kann man ja aus Neujahrsrakete und Bettina nicht machen, oder? Vielleicht sucht er sich dann ein anderes Opfer...

Könnte es nicht u.U. sogar unser AiP in der Herz sein? Der hatte dich ja auch ziemlich auf dem Kieker. Aber Spinner gibt's sicher noch mehr.