PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peinlichkeit bei Tieren



Seiten : 1 2 [3]

Viehdoc
05.03.2015, 20:38
ja und glaubt mir, in dem Moment war der Blick unserer Katze einfach göttlich... von wegen die haben keine Emotionen XD

erdbeertoertchen
09.07.2015, 21:22
Unser Nymphi hat heute versucht aus meinem Salat die Gurken rauszufischen, obwohl ich es ihr vorher , sie hatte es bereits davor versucht, verboten habe.
kaum hab ich ihr den Rücken zugedreht, sass sie wieder auf dem Schüsselrand. Beim Umdrehen fühlte sie sich ertappt und ist unschuldig guckend wieder runtergekrabbelt. Ganz klar, Tiere haben Emotionen.

Elvira93
10.07.2015, 12:11
Unser Nymphi hat heute versucht aus meinem Salat die Gurken rauszufischen, obwohl ich es ihr vorher , sie hatte es bereits davor versucht, verboten habe.
kaum hab ich ihr den Rücken zugedreht, sass sie wieder auf dem Schüsselrand. Beim Umdrehen fühlte sie sich ertappt und ist unschuldig guckend wieder runtergekrabbelt. Ganz klar, Tiere haben Emotionen.

haha echt verrückt ^^, es ist manchmal einfach so lustig, die Tiere einfach mal zu beobachten, sie können schon wahnsinnig viele Emotionen zeigen finde ich ;)

RockHolly
10.07.2015, 19:57
Definitiv :-) ich glaub da kann jeder Besitzer amüsante stories erzählen :-)