PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung Auswahlgespräch



JSOler
14.05.2014, 21:06
Hallo liebe Leute:)
Ich wollte fragen, ob jemand, der mal an einem Auswahlgespräch in Rahmen vom AdH teilgenommen hat, hier einmal seine Erfahrungen mit uns teilen könnte.
Welche Fragen wurden gestellt? Muss man eine Art "mündliches Motivationsschreiben" abgeben und?

Würd mich über ne Antwort sehr freuen und andere Studiumsanwärter bestimmt auch!
Viele Grüße:)

mtz93x
15.05.2014, 13:11
Hallo liebe Leute:)
Ich wollte fragen, ob jemand, der mal an einem Auswahlgespräch in Rahmen vom AdH teilgenommen hat, hier einmal seine Erfahrungen mit uns teilen könnte.
Welche Fragen wurden gestellt? Muss man eine Art "mündliches Motivationsschreiben" abgeben und?

Würd mich über ne Antwort sehr freuen und andere Studiumsanwärter bestimmt auch!
Viele Grüße:)

Falls du es noch nicht gesehen hast:

Es gibt auf dieser Seite einen Teil, welcher AdH-Protokolle heißt. Dort werden von Teilnehmern an Auswahlgesprächen deren Eindrücke in teilweise sehr ausführlichen Textpassagen wiedergegeben.

Hier hast du einen Link: http://medi-learn.de/pruefungsprotokolle/auswahlgespraeche/

Ich denke mal, dass es das ist wonach du gesucht hast :-)

Gruß

JSOler
15.05.2014, 22:37
Hey,
habe ich tatsächlich nicht, vielen Dank!!! :) :)