PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist noch was zu retten??????



16.08.2001, 20:03
habe schon hier berichtet...46 Punkte...Echt lächerlich...soll ich denn morgen hingehen? was glaubt ihr? I need your advise!!!! oder lieber zum Arzt? oder die unmögliche 120 Punkte hinzaubern(zumindest versuchen)??? bin völlig deprimiert,warte auf eure Antworten...Danke...

Susannchen
16.08.2001, 20:18
Herzilein .... erstens : wann wirst du das nächste mal "kneifen" wenn Du morgen nicht hin gehst ? Der Beruf den Du Dir da ausgesucht hast ist nicht sonderlich zum Kneifen geeignet .... Also geh da durch, auch wenn es schwer wird und Du nicht den Erfolg erziehlst, den Du Dir erhofft hast - es geht ja noch nicht um Menschenleben - nicht einmal um Deines, denn Du kannst in einem halben Jahr wiederholen, falls es tatsächlich nicht klappt.
Zweitens: überlege Dir Deine Stärken. Hier haben viele gesagt, dass die heute abgefragten Fächer nicht gut gelaufen sind - die Fragen zum Raten waren - Du bist also nicht der Einzige, der von seiner Leistung entäuscht ist (ganz abgesehen von dem Studenten, den ich hier auf meinem Sofa sitzen habe *g*). Dieser Eine hier ist in Psychologie/Soziologie beim Kreutzen nicht schlecht gewesen - also durchaus eine Chance einige Punkte gut zu machen - vielleicht is das bei Dir auch so .... wie auch immer Du Dich nun entscheidest - ich glaube kaum, dass ich als Psychologin was tauge, bist ja nich "mein Patient" (ich bin Krankenschwester) - es wird Dich prägen !

Max
16.08.2001, 20:32
He du,
kann mich der vorigen Meinung nur Anschließen, morgen wirds auf jeden Fall besser.
Da du insgesammt 3*Physikum machen kannst ists doch egal ob man durchfällt- das machen auch andere.
Außerdem besteht noch immer die Möglichkeit eine 5 im schriftlichen mit 2 im mündlichen auszugleichen.
Da gibts dann nicht so bescheuerte Fragen.
Kopf hoch, ist doch nur Physikum!!!!!!!!
Was kannst du verlieren wenn du hingehst?
NICHT KNEIFEN GIBT WIRKLICH GRÖSSERE PROBLEME!!!!
Aufs Physikum guckt nachher keiner mehr.
Gruß Max

16.08.2001, 20:36
Schwester........intubieren!!!!!!!
100 ml adrenalin.....mein gott wir verlieren ihn.........*schwitz*


nichts für ungut, versuch's einfach.
mehr als durchfallen ist nicht drin, und außerdem wär es aus rein psychologischen nicht ratsam. damit würdest du nur dein vermeidungsverhalten verstärken!!!!

gib saures bis morgen hast du noch fast 12!!!!! stunden.
da kannst du deinen sch(r/n)itt noch heben ;-)


na denn bis die tage

16.08.2001, 23:07
Hin, das übt.

Wenn du erst mal angefangen hast..wer weiß, stell dir
vor du merkst hinterher du hättest doch ne Chance gehabt
egal,so oder so hin

17.08.2001, 01:04
hallo,ich hatte letztes jahr physikum,und ich hatte zwar ein etwas besseres ergebnis als du am ersten tag,aber ich musste auch 110 punkte hinlegen...und geklappt hat es. du hast morgen nichts zu verlieren,geh hin,der 2.tag ist viel besser weil einfacher.viel glück euch allen!