PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medi-Learn-Skripte



Phosphorsalzperle
20.05.2014, 20:29
Hallöchen,
Medi-learn-Skripte für Pharmzeuten gibt es nicht oder? Liebes Medi-learn-Team könnt ihr das ändern? :)
Habe schon paar mal mit den Medizinerskripten gelernt (Histologie) und fand echt super. Das wäre für die Pharmazie eine RIESEN Hilfe. Kannn sich ja nicht jeder diese teueren Ravatiseminare leisten.

miss p
21.05.2014, 12:21
wahrscheinlich gibt es dafür nicht genug pharmazeuten, sodass es sich nicht lohnen würde.
und naja, die medi learn hefte sind alle sehr dünn,wenn ich das dann mit den ravati skripten vergleiche müsste da einiges an stoff rausfallen^^
sonst versuch dir die ravati skripte von anderen leuten zu besorgen, um dir das seminar zu ersparen

Lissminder
22.05.2014, 12:30
wahrscheinlich gibt es dafür nicht genug pharmazeuten, sodass es sich nicht lohnen würde.

WAS das glaube ich nicht: Es gebe sicher genug Pharmazeuten, die gerne auf eine Ravatialternative zurückgreifen. Wie teuer sin die Ravatiskripte nochmal? Ich glaube das ist einiges. Zudem bekommt man die doch auch nur, wenn man so ein Seminar bucht.
Hast du mit denen denn gelernt und kannst etwas darüber sagen?
Ich würde mir sofort die Medi-learn-Skripte besorgen.

Lissminder
28.05.2014, 16:39
Gibt es gute Immunologie-skripte von Medi-learn. Ich verstehe gerade in der Vorlesung so gut wie nichts. :( die Lehrbücher, die uns der Prof. empfiehlt haben 1000 Seiten oder mehr:-dagegen
so ein Medi-learn-Skript wäre da schick...

luckyluc
31.05.2014, 10:58
Wisst ihr wo man diese Pflanzenlern- Karteikarten bekommt und wie teuer die ca sind?

*Neuritis Ulcerosa*
31.05.2014, 11:28
Wisst ihr wo man diese Pflanzenlern- Karteikarten bekommt und wie teuer die ca sind?

Meinst du bestimmte? Guck doch mal unter http://www.hexal.de/pharmaziestudenten/arzneipflanzen-lerntool/start.php Die kannst du dir auch ausdrucken, wenn du magst.

Oder falls es das Pharmatett-Kartenspiel Arzneipflanzen sein soll, das kostet 9,95€ und ist ganz normal bei Amazon oder über Govi Verlag erhältlich.