PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie legt man beim IMPP Einspruch ein?



bernard
23.08.2003, 19:21
Kann mir jemand sagen, an wen genau ich mich wenden muss, wenn ich eine Frage beanstanden möchte? Ich habe auf der IMPP-Homepage gesucht und auch in dem blauen Heft mit den "praktischen Hinweisen", aber leider nichts gefunden.

Ich bin nämlich der Ansicht, dass die Frage Tag 2, A58/B96 eliminiert gehört, weil zwei Lösungen zutreffen. (siehe dieser Thread (http://www.medi-foren.de/showthread.php?s=&threadid=8652))

Wie sind denn da so ungefähr die Erfolgsaussichten?

FataMorgana
23.08.2003, 21:21
Einfach innerhalb von ca. 1 Woche einen Brief an das IMPP schreiben und darin begründen, warum die entsprechende(n) Aufgabe(n) nicht korrekt lösbar war(en).

Wenn Deine Argumentation hieb- und stichfest und mit Literaturzitaten versehen ist, sind die Aussichten ganz gut, würde ich meinen.

Ich glaube, das steht auch in dem "Blauen Heft". Nochmal genau suchen.

bernard
23.08.2003, 21:43
Was es nicht alles gibt:
Ich könnte schwören, dass vor 2 Stunden, als ich den oberen Beitrag geschrieben habe, auf der IMPP-Homepage keine Kontaktadresse zu finden war. Als ich gerade nochmal nachgeschaut habe, steht plötzlich groß auf der Startseite die Anschrift inklusive Telefonnummer. Man könnte meinen, die haben mein Posting gelesen.
Welche Diagnose ist am ehesten zutreffend:

(A) M. Alzheimer
(B) Delirium tremens
(C) posttraumatische Belastungsstörung
(D) Wahnwahrnehmung
(E) keine der Antworten A-D ist richtig

Miss Sophie
23.08.2003, 22:20
B, eindeutig, ich war gestern auf der Seite, da war die Adresse schon da, ohne Blödsinn
Aber Du weißt ja, was auf Dich zukommen kann...Flashbacks, soziale Isolierung, frühmorgendliches Erwachen... ;-)

23.08.2003, 23:14
Richtig!
Und das geht zum Glück wieder weg, wenn ich nach dem Stex-Stress wieder auf Normalpegel eingestellt bin!

Schon klar, dass die Adresse da schon immer steht, wollte nur ein bisschen auf die falsche Fährte (D) locken...

Miss Sophie
24.08.2003, 08:37
Ja, das war auch eine enge Entscheidung meinerseits zwischen diesen beiden Lösungen, immerhin habe ich seit 4 Tagen wieder diese komischen Stimmen in meinem Kopf, wie schon beim Physikum auch damals, die reden mir immer ein, ich solle das IMPP in Mainz niederbrennen, dabei war ich noch nie in Mainz....und dann fühle ich mich immer, als würde man mir einen Ring um den Kopf spannen und diesen immer enger ziehen....es ist furchtbar, aber ich bin mir sicher, Ihr hört diese Stimmen auch alle....

:-D ;-)


Watt solls, Dienstag isses erst mal vorbei, dann ne Woche drauf mündlich und dann habe ich 6 Wochen FREI, mir fiel gestern plötzlich ein, daß ich dann morgens wieder wach werde und panisch denke, ich muß gleich anfangen zu lernen bis ich realisiere, daß es vorbei ist.


Frohes Lernen am Sonntag noch

Sophia