PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macht ihr eigentlich noch viel dies WE ?



Die Niere
23.08.2003, 19:15
Tja...sagt ja eigentlich schon alles...

gruesse, die niere

Lisa
23.08.2003, 19:19
Kreuzen (für's Erste), tanzen und saufen.
Aber mich meinst du bestimmt gar nicht... :-))

tine
23.08.2003, 21:20
Hi,

also ich auf jeden Fall, irgendwann muessen ja die ganzen Arbeitsmedizin und Naturheilkunde Stoffe in mein Kurzzeitgedächtnis :(
Aber bald ist zum Glücl geschafft, dann kann man sich mit sinnvolleren Dingen am Wochenende beschäftigen :)

Grüße,

Christine

Miss Sophie
23.08.2003, 21:21
kreuzenkreuzenkreuzenkreuzenkreuzen

und für die Mündliche anfangen

capucine
23.08.2003, 21:40
heute nochmal haßfächer gekreuzt (HNO, Arbeit,Sozio) morgen nochmal alles operative (ach was, sehr überraschend). jetzt noch durchziehen und idenstag nur noch pennen und dannn party machen.

ach ja, mo noch hygiene und natur fürs kurzzeitgedächnis wdh

wünsch euch allen viel erfolg beim zweiten teil :-)

Christoph_A
23.08.2003, 22:33
Werd den Montag mit meinen Wackelkandidaten (Ortho,Radio,Augen,HNO) nochmals einer "Spezialbehandlung" unterziehen. Und etwas schon auf den Dienstag vorbereiten,da ich fürchte,daß ich Montag nachmittag wieder so platt sein werde,wie letzten Donnerstag.

B@rtman
24.08.2003, 13:21
Lustig, alle hassen HNO und Augen! Ich bin also nicht alleine. Manchmal kommen mir diese Fächer auch mehr wie eine Embryologie- (Stichwort: Halszysten) oder Graecum-Prüfung.
Ich weiß garnicht, was ihr alle mit Naturheilkunde habt. Das ist ja wohl das einzige Fach, in dem man spontan 80% kreuzen kann, ohne daß man es jemals gelernt hätte. Freuen tue ich mich auch auf Rechtsmedizin.
Heute lese ich nochmal Arbeits- und Sozialmedizin (würg) und dann muß es einfach irgendwie hinhauen.

Also, kick ass und haut Mo+Di rein!!

Die Niere
24.08.2003, 15:09
Ich erreiche in Natur nicht mehr als 50% - so einfach wie ich es mir vorgestellt hätte ist es nun wirklich nicht...ich glaub nur 03/03 war ganz angenehm...der Rest lief eher sehr bescheiden bei mir...

gruesse, die niere

capucine
24.08.2003, 18:09
komisch , gerade 03/03 fand ich in natur doof.die anderen examina davor wurde immer so´n vollwertzeug gefragt, was man mit gesundem menschenverstand und lektüre von frauenzeitschriften zur entspannung prima lösen konnte. im frühjahr wurden wieder nach diesen dummen wurzeln und kräutern gefragt, die ich immer vergesse, wenn ich sie nicht mal aus irgentwelchen gründen selbst als tee oder creme benutzt habe...
auge war früher mal gut, mittlerweile wird es immer schwerer. sehr beeindruckt hat mich die candida enophpthalmitis in einem der neuen examina, hatte zwar richtig geraten, aber heiße sache!!!
in hno kann ich trotz sechs wochen famulatur nur selten fragen beantworten, was über den praktischen wert dieser fragen alles aussagt. :-( aber das geht wohl allen so!

liebe grüße und morgen viel viel viel erfolg (di natürlich auch!!!) :-top