PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS-Übungsmaterial



Xabi
28.05.2014, 12:05
So ihr Leutchens,

da ich den TMS dieses Jahr hinter mich gebracht habe gibt’s jetzt ne kleine Verkaufsstunde:


ITB Consulting (Hogrefe-Verlag):

- "Test für medizinische Studiengänge I, Originalversion I des TMS" (5. aktualisierte Auflage)
- "Test für medizinische Studiengänge II, Originalversion II des TMS" (5. aktualisierte Auflage)


fritest:

- "Eignungstest Medizin Studium: Muster zuordnen"
- "Eignungstest Medizin Studium: Schlauchfiguren"
- "Eignungstest Medizin Studium: Konzentrationstest"
- "Eignungstest Medizin Studium: Figuren lernen"
- "Eignungstest Medizin Studium: Fakten lernen"
- "Eignungstest für das Medizin Studium EMS: Simulation
- "Lösungsheft zur Test-Simulation Med-Sim"


medtest-team:

- "Figuren & Fakten lernen"
- "Mathematik im Test"
- "Mini-Med-Test" (jeweils 5 Simulationen für Muster und Schlauchfiguren, 24 Aufgaben zu medizinisch naturwissenschaftlichem Grundverständnis und Diagramme und Tabellen)
- "Taste the Test Band 1"
- "Taste the Test Band 2"


medgurus Verlag:

- "Konzentriertes und Sorgfältiges Arbeiten im EMS & TMS"


Ausnahmen/Abweichungen vom Neuzustand:
- in der fritest-Testsimulation wurden im Mathe-Test die Antworten umkringelt (sonst keine Markierungen)
- in den fritest-Unterlagen für den Konzentrationstest fehlt eine Variante (Nr. 7)
- die gesamten fritest-Unterlagen bestehen aus Kopien statt aus Heften (keinen Plan, warum der Vorbesitzer das gemacht hat, aber zur Bearbeitung fand ich es sogar recht hilfreich)
- die medtest-Unterlagen bestehen ebenfalls aus Kopien, wurden aber zu Ringbüchern gebunden und es wurde markiert

Wenn ihr Interesse an bestimmten Unterlagen oder am gesamten Paket habt, schreibt mich einfach an, dann kann ich euch falls erwünscht auch noch genauere Informationen zu den einzelnen Heften geben. Preise sind Verhandlungssache, wir finden dann schon ne Lösung ;)