Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gestrichene fragen = nachteil?!
Froschkönig
25.08.2003, 08:23
Original geschrieben von Alkia
Ausserdem glaube ich nicht dass dieses Verhalten...sprich..ich bin hier der cooler AIPler und ihr die dummies die grade Physikum schreiben...so cool rüber kommt. :-D
Also konzentriere Du Dich lieber auf Deine Dr. Arbeit und laß uns Blödies hier in Ruhe weitergrübeln... :-music
Ich würd Dir lieber vorschlagen, Dich mal mit dem gemeckere etwas zusammenzureißen !
Außerdem scheinst Du mich mit airmaria zu verwechseln. DER ist AiP´ler. Davon trennt mich noch so einiges !
Und obiges Posting hat rein gar nix mit Statistik zu tun, sondern damit, daß ich lediglich darauf aufmerksam machen wollte, daß der oberste Punkt eben eine ziemliche Reizformulierung enthält. Aber in Zukunft werde ich mich darauf beschränken, sowas kommentarlos zu löschen, ohne vorher freundlich darauf hinzuweisen. Alles klar ?
Willkommen in diesem demokratischen Forum.
Wenn etwas dem Moderator nicht paßt...bzw wenn jemand mit ihm eine Auseinandersetzung wagt werden ihm gleich die Threads gelöscht...
Aber jetzt mal ehrlich wenn Du wirklich findest es ist etwas falsch in der Fragestellung dann ändere es doch einfach. Fragen tut man hier sowieso nicht....
Und jetzt zu Deiner Frage:
Ich habe die Meinungsäußerungen genauso geschrieben wie sie von den meisten hier in anderen Threads präsentiert werden.
Diejenigen die eine 2 haben hoffen auf eine 1 durch eine rausgenommene Frage. So denken sie halt nun mal.
Ich stelle hier nur die Antwortmöglichkeiten. Was ja nicht gleich heißt das ich der gleichen Meinung bin.
Hoffe es ist jetzt irgendwie verständlicher....
....damit meine kleine niedliche und voll mit Fehlern erstellte Umfrage die Wut des Moderators überleben kann :-))
Froschkönig
25.08.2003, 08:41
Wenn etwas dem Moderator nicht paßt...bzw wenn jemand mit ihm eine Auseinandersetzung wagt werden ihm gleich die Threads gelöscht...
Ah ja ? Wo ? (OK, ich weiß wo....aber das ist eine ganz andere Geschichte ;-) )
Fragen tut man hier sowieso nicht....
Und jetzt zu Deiner Frage:
:-??? Ich dachte, hier fragt keiner ????
....damit meine kleine niedliche und voll mit Fehlern erstellte Umfrage die Wut des Moderators überleben kann :-))
Wer ist hier wütend ?
Weißt Du, es ist doch ganz einfach so :
Wenn Du Dir momentan von irgendwelchen "Ich-will-eine-eins"-Menschen, dem IMPP oder der ganzen Welt so ans Bein gepinkelt fühlst, das Du alles, was Dir nicht paßt mit "cooler Überheblichkeit/Schulmeisterei" betiteln mußt oder sonstwie angeätzt reagierst, wenn man selbst nur ein paar einfache Sätze schreibt, solltest Du vielleicht den Rechner abschalten und ein paar Runden Yoga oder sowas einlegen, bevor Du weitermachst.
Ne, vergiß es. War bloß so ein cooler Tip von einem, der es wirklich absolut nötig hat, auf Euch rumzuhacken. *kopfschüttel*
P.S:@Mary : Scheint, als werde ich wirklich der neue Bösewicht der Woche :-))
Wenn Du Dir momentan von irgendwelchen "Ich-will-eine-eins"-Menschen, dem IMPP oder der ganzen Welt so ans Bein gepinkelt fühlst, das Du alles, was Dir nicht paßt mit "cooler Überheblichkeit/Schulmeisterei" betiteln mußt oder sonstwie angeätzt reagierst, wenn man selbst nur ein paar einfache Sätze schreibt, solltest Du vielleicht den Rechner abschalten und ein paar Runden Yoga oder sowas einlegen, bevor Du weitermachst.
Nein ich fühl mich von niemandem ans Bein gepinkelt. ;-)
Bin ganz die Ruhe selbst. :-music
Habe ganz gut im Physikum geschrieben. :-top
Fühl mich zwar nicht genervt von "ich will eine 1 Menschen" aber irgendwie ist das auch eine ganz andere Geschichte. Karrieregeilheit ist eine Sache meine Meinung dazu eine ganz andere.
Aber trotzdem....seine Meinung sollte jeder frei äußern können ohne gleich als Dumm oder "Niete"bezeichnet zu werden. (dazu siehe "Gejammer --->test"
Ne, vergiß es. War bloß so ein cooler Tip von einem, der es wirklich absolut nötig hat, auf Euch rumzuhacken. *kopfschüttel*
Es tut mir leid wenn Du Dich von mir irgendwie beleidigt fühlst.
:-blush
Froschkönig
25.08.2003, 09:29
Es tut mir leid wenn Du Dich von mir irgendwie beleidigt fühlst.
:-blush
Nö, bin nich beleidigt.
Klar sollte jeder seine Meinung frei äußern können. Was heißt "können" ? "Kann" man hier ja auch, aber zu den Prüfungszeiten und speziell zu den Themen "Notengrenzen" oder "Lernaufwand" kochen die Gemüter halt regelmäßig über.
Das ist zwar verständlich, aber hin und wieder muß man halt mal ein wenig "bremsen" bevor´s in eine Schlammschlacht abdriftet. Hatten wir auch alles schon....
So. Nu is abba erstmal Sense. Ich geh jetzt mal was "richtiges" tun :-))
Schönen Tach noch !
Der Frosch
P.S. Ich sehe, daß Yoga hat geholfen ;-) (SCNR)
Huepftigger
25.08.2003, 09:58
Mist, ich hab mir gerade Popcorn und Cola geholt und auf die Schlammschlacht gewartet. Na ja, ess ich es halt so :-))