Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pecs WS 2014 / 2015

Seiten : 1 2 [3]

aminati
22.06.2014, 20:56
Hi zusammen,

Ich, 21, m, aus Wesel (NRW) fange auch in Pecs an und suche noch Leute für eine WG etc.

Bitte melden.

LG Steffen

Rhinnal
22.06.2014, 22:23
Komm in die Facebook Gruppe.
Dort kannst du besser koordinieren

Link ist auf Seite 6

Jannis267
23.06.2014, 21:23
Auch von meiner Seite kurz einen Glückwunsch an alle die angenommen sind!
Ich habe an meine Bewerbung nicht großartig etwas drangehangen wie Motivationsschreiben oder Empfehlungsschreiben. Trotzdem hatte ich vielleicht Glück durch mein Sani und mein fsj im Rettungsdienst.

Ach und einmal bitte ein Admin die Anfrage bei der Gruppe annehmen :-)

Akku90
24.06.2014, 15:05
Habe jeweils eine Zusagen von Pecs und Budapest und kann mich nicht entscheiden!? Was sind den wirklich relevante Vor- und Nachteile??

Vroni-Sch
02.07.2014, 17:10
Hey ihr Lieben :)
Herzlichen Glückwunsch an euch alle und auf ein paar super Jahre zusammen im Studium !
Ich heiße Vroni,20 aus München. Ist noch irgendwer aus München dabei ??
Hat jemand von euch schon eine Wohnung gefunden ? Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht ?
Ist vielleicht noch jemand auf der Suche nach einer Wg ? Ich könnte mir eine Wg gut vorstellen, falls jemand noch Interesse hat, schreibt mir doch einfach eine Nachricht (oder auf facebook, bin auch in der ErstisGruppe dabei). War jemand von euch schonmal in Pecs und hat einen Eindruck der Stadt gewonnen ?
Wie bereitet ihr euch jetzt in den letzten Wochen vor ?
Es wäre toll, wenn sich jemand ein bisschen Zeit zum Beantworten nimmt...
Ich schick euch allen viele liebe Grüße.
Vroni

Vroni-Sch
02.07.2014, 23:39
Hallo Vschmi, wir haben schonmal die gleichen Initialen ;) Hast du schon eine Wohnung und einen WG Partner/in ? LG

vschmi
04.07.2014, 05:59
Vroni-Sch - ja das verbindet :D kannst du mir vl mal ne Pn schreiben? :) ( ich glaube du haSt das deaktiviert deshalb konnte ich dir nicht schreiben :) )

Lisa12
10.07.2014, 12:06
Halihallo ;) ,
Ich habe letzte Woche auch eine Zusage für Pecs bekommen. Bin überglücklich!! Ich bin im Moment auf der Suche nach einer WG oder einem Zimmer. Kennt sich jemand aus? Oder hat jemand Lust etwas gemeinsam zu suchen?
Würde mich freuen, wenn jemand weiter weiß ;)
Liebe Grüße (noch) aus Ulm
Lisa

Vroni-Sch
10.07.2014, 12:32
Hallo Lisa12,

schreib mir eine PN, dann können wir schreiben :) Am Samstag treffen wir uns in Ulm, perfekt für dich, komm doch einfach mit :) LG, Vroni

MedMax93
13.07.2014, 16:10
Hallo zusammen,

erstmal einen riesen Glückwunsch an alle die auch endlich ihren Medizinstudienplatz in Ungarn gefunden haben. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, aber hab dieses Jahr auch die Zusage bekommen für das WS 14/15 *_* :)
Heiß in FB Max Schreiner, komme aus Trier Rheinland-Pfalz. Wenn ijemand aus der Nähe kommt oder einfach mal so schonmal Kontakte für Pecs knüpfen will kann er mich gerne anfragen und anschreiben ;)

P.S. bin auch auf Wohnungssuche WG oder Zimmer? Wenn jemand sich da besser auskennt oder gute Tipps hat für mich auch freuen. :)

LG Max

Ulrike b.
02.07.2015, 16:32
Ich suche auch eine Mitbewohnerin für eine Wg ob zu zweit oder zu dritt ist mir egal. Wo kommt ihr denn alle her? Vielleicht könnte man sich in Deutschland mal vorab treffen? Ich komme aus Hannover.
Hey Marie,
Also ich bin auch auf der Suche nach einer Wg...
Ich komme aus Mülheim an der Ruhr und werde auch ab September in Pecs Medizin studieren! =)
Hattest du schon Erfolg bei deiner Suche?

Liebe Grüße
Uli

Ulrike b.
02.07.2015, 16:37
Hey Leute!
Ich habe auch eine Zusage bekommen! Ich komme aus der Nähe von Bielefeld und bin jetzt auch auf der Suche nach einer WG, sehr gerne auch mit anderen Erstis :)
Ich wäre bei einer Wg dabei! ;)
Hast du schon was gefunden?

Ulrike b.
02.07.2015, 16:44
Hey Leute auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle die jetzt anfangen.
Habe auch meine Zusage und bin ab diesem Jahr dabei.

Wollte Fragen ob jemand aus dem Raum Düsseldorf hier ist?
Hey Ich komm' aus Mülheim und bin auch ab September in Pecs =)

Ulrike b.
02.07.2015, 16:47
Hallo Viktor,
ich bin momentan auf Wg-Suche, würdest du mir mal Bilder von der Wohnung schicken?

Lieben Gruß
Uli

Annabellmedizin
02.07.2015, 17:16
Ich studiere auch ab September medizin. was müsstet ihr aufweisen um den platz zu bekommen ?

TheOZ
20.07.2015, 21:23
Hi. Ich bin Niklas aus Fulda und habe heute meine Zusage für Pecs übers Nachrückverfahren bekommen :)