PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle wollen nur unser Bestes...



DrBasch
25.08.2003, 15:39
Hallo Leute,

ich hoffe Ihr habt den heutigen Tag einigermaßen gut überstanden...

Mich würde mal brennend interessieren, ob überall so viele "Finanzdienstleister", "Versicherungsrepräsentanten" u. ä. die Prüfungsorte abgrasen, oder ob die nur in Frankfurt (Bankfurt) so gehäuft auftreten???

Nicht dass ich mich nicht über ein paar Gummibärchen oder ein "lukratives Gewinnspiel" nicht freuen würde - mitnichten - aber es ist doch interessant wie bemüht die Damen und Herren sind, an das Geld zu kommen, dass wir weder jetzt noch im kommenden Jahr und wahrscheinlich auch nicht danach bekommen.

Tja, leider konnten mir diese engagierten Leutchen auch nicht verraten, wie man aus einem Euro zwei oder drei macht...

So, hoffe mal wir überstehen auch noch den morgigen Tag einigermaßen unbeschadet...

Ich wünsch Euch viel Erfolg dabei

Steffen

25.08.2003, 15:54
Jo - die sind überall...

Bei uns standen sie schon am Freitag mit... Sekt und dem obligatorischen Gewinnspiel ("ein tolles Stethoskop") vor der Stadthalle. Naja... Für Sekt wohl etwas zu früh angesichts der zwei weiteren Tagen und der Mündlichen und "Stethoskop" wohl eher etwas zu spät - denn das hat man spätestens zum U-Kurs gekauft...

In diesem Sinne - weiterhin viel Erfolg!

Netzelch
25.08.2003, 15:58
ich will aba net mekcern... ich hab heute ein cooles plüschtier gekreigt :D