PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung in Kiel WS 2014/15, wo den 0,5 Bonus angeben?



Tayve
28.06.2014, 19:08
Hallo,
bin gerade dabei mich für Medizin zu bewerben, unter anderem auch für Kiel. Die geben ja einen 0,5 Bonus wenn man in einer Prüfung oder letztem Quartal 15 Punkte erreicht hat in bestimmten Fächern.
Das habe ich, nur gibt es zumindest bei AntOn kein Feld um das anzugeben. Soll ich mich also da unabhängig bei der Uni Kiel melden? Und soll ich das vor oder nach dem Abschicken meines Antrags machen?
Ich danke für Antworten..

Xabi
28.06.2014, 19:27
Kiel hat zu diesem Semester sein Zulassungsverfahren geändert, die gehen nur noch nach DN. Hab vor nem Monat extra bei hochschulstart nachgefragt, weil ich mich ursprünglich auch in Kiel bewerben wollte.

Tayve
28.06.2014, 19:32
Wie blöd ist das denn... Das hätten sie ja auch mal gut sichtbar machen können.
Naja vielen lieben Dank und viel Erfolg bei der Bewerbung! :)

Xabi
28.06.2014, 20:13
Ich find's auch schwachsinnig, aber was will man machen^^. Dir natürlich auch viel Erfolg!

coeur
28.06.2014, 21:20
Das Dekanat köchelt gerade an einem neuen Zulassungsverfahren - das Alte konnte nicht beibehalten werden, da rechtlich nicht wasserdicht (Auslands-Zeugnisse mit Deutsch als Fremdsprache etc.) und somit klagelabil...