PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke Medilearn!!!!!



25.08.2003, 17:10
Ich wollte an dieser Stelle erst einmal ein herzliches Danke Schön an Medi-Learn richten, dafür dass sie sich jedes Semester wieder diesem Streß unterziehen um uns Studenten das Gewissen und das warten zu erleichtern!

Stellt euch mal eine Welt ohne Medi-Learn vor: 3 Wochen banges warten bis diese Trottel vom IMPP es geschafft haben ihren Rechner mit einem Stück Papier zu füttern und das abgezählte Ergebnis in die Post zu werfen!

Danke, Ihr seid Klasse!! :-)

Schönen Gruß aus dem sonnigen Würzburg,

Omerto

B@rtman
25.08.2003, 17:18
Yepp, ihr seid toll. Die Warterei würde mich in den Wahnsinn treiben. Deshalb habe ich ja auch Medizin studiert, weil ich da bei fast allen Klausuren spätestens am Abend weiß, ob ich es gepackt habe.
Mein Mitleid ist mit allen Geisteswissenschaftlern!

Rana
25.08.2003, 17:26
Dem kann ich mich nur anschliessen ;-) Ihr seid echt klasse :-winky

Viele bunte Gruesse und heissen Dank

Rana

25.08.2003, 17:30
O Mann, immer dieses IMPP-bashing!
Als würden da nur Monster sitzen, die jedes Semester überliegen, wie sie uns kriegen! Was wollt Ihr denn? Die machen ihre Sache doch einigermaßen gut. Wollt Ihr alle stattdessen mündliche Prüfungen? Mit 'nem Prüfer, der grad 'nen Brief vom Anwalt seiner Ex-Frau gekriegt hat und erstmal jemanden braucht, den er zur Sau machen kann?!? Dann doch lieber kreuzen. Da gibt's (zumeist) keine bösen Überraschungen.
Es führt eh kein Weg am Kreuzen vorbei, da hilft's auch nicht, immer alles auf Mainz zu schieben.

Lisa
25.08.2003, 17:42
Original geschrieben von Omerto
bis diese Trottel vom IMPP es geschafft haben ihren Rechner mit einem Stück Papier zu füttern und das abgezählte Ergebnis in die Post zu werfen!Ja nee, is klar. Alle doof, außer Mutti.





Original geschrieben von B@rtman Mein Mitleid ist mit allen Geisteswissenschaftlern! Sowieso und schon immer. ;-)

Zoidberg
25.08.2003, 17:47
Original geschrieben von Unregistered
3 Wochen [...] bis diese Trottel vom IMPP es geschafft haben ihren Rechner mit einem Stück Papier zu füttern und das abgezählte Ergebnis in die Post zu werfen!


Nicht so ungeduldig, die müssen ja auch noch über jede strittige Frage beraten, und wenn die rausfällt ist das ja zu DEINEN Gunsten :-))

25.08.2003, 17:51
Wow,

es gibt ja echt Medizinstudenten, die das IMPP auch noch verteidigen!?

Also mal ganz im Ernst: Wenn sie vorher die Fragen gescheit stellen und aussuchen würden, dann gäbe es keine Strittigen und man könnte nach 4 Tagen sein Ergebnis haben!

Und mehr sage ich zu dem Thema nimmer!!

Schönen Restsommen und viel Glück an alle beim Mündlichen!

Ciao, Omerto

P.S.: Nein, net alle außer Mutti sind doof....zB mein Vati auch net :-)

Zoidberg
25.08.2003, 17:58
Original geschrieben von Unregistered

es gibt ja echt Medizinstudenten, die das IMPP auch noch verteidigen!?


schau mal hier im Forum (http://www.medi-foren.de/showthread.php?s=&threadid=8544), wird dich bestimmt interessieren

25.08.2003, 18:05
Da werd ich mich anschließen, besten Dank für die Vorabauswertung, ist bisher immer gut gegangen mit den Punkten! Weiter so, auch wenn es für uns das letzte Mal ist, kommen ja noch viele Prüflinge nach uns, die eure KOSTENLOSE Hilfe gerne in Anspruch nehmen werden - dickes Lob und Dankeschön aus München!!

Tante Käthe
25.08.2003, 19:00
Danke! Ihr macht einen guten Job und ich finde es richtig klasse, daß ich schon viel eher weiß wo ich stehe ... die "grauen Herren" vom IMPP brauchen mir auch zu lange!

Danke für alles.