Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie verhalten nach Schäferstündchen?
So richtig bin ich hier ja erst seit kurzem dabei- vielleicht steht mir Kritik daher nicht zu- aber bei Pupskopf hab ich schon den Eindruck, dass er gern einfach mal was ins Forum wirft um zu sehen, was dabei rumkommt :-nix
Absolute Arrhythmie
29.06.2014, 18:11
Rhachis, ich finde du nimmst pupskopf sorgen nicht ernst genug!
Matzexc1
29.06.2014, 18:25
:-slap:-slap
Ich kenn mehrere Paare die sich bei der Krankenhausarbeit näher gekommen sind,aber das waren keine One-Night-Stands und Sex niemals am Arbeitsplatz.
Man hat sich erstmal kennengelernt und festgestellt ob man sich verträgt, miteinander geschlafen gab es dann nur in der Privatwohnung.
Pupskopf,was soll man dir raten? Geh weiteren Nummern dieser Art aus dem Weg und bete das die Schwesternschaft nicht über dich herfällt.
Was hast du noch angestellt?
OMFG
Don't feed the troll!!!!
Kackbratze
29.06.2014, 19:31
Hier...komm kleiner Troll *knisterknistermitderkondompackung*
Habt ihr denn auch artig Verhütung praktiziert, wie es sich für einen Chirurgen gehört?
Prävention ist doch ganz klar Frauensache.
Christoph_A
29.06.2014, 19:39
Naja, frau kann ja nicht überall schwanger werden@Bratze :-)
Thomas24
29.06.2014, 19:53
Touché :-))
Die Gute ist wahrscheinlich einfach nur unbefriedigt aus dieser Nummer rausgegangen und hat deswegen nen dicken Hals gehabt :-)) Die Eingangsfrage strotzt ja geradezu vor Unerfahrenheit. Vielleicht seine erste...?
Coxy-Baby
29.06.2014, 20:40
...oder klassische Fehlkommunikation, er dachte die Nummer wäre vorbei, sie dachte sich Mensch ich habe nix gespürt, hol ich erstmal ausm OP die Lupenbrille und guck nach.... Thats life.
...und weil es hier bis jetzt fehlt *popcorn*
Kackbratze
29.06.2014, 22:26
"Scheixxe, der ist bestimmt gerade bei seiner Anästhesie-Rotation, deswegen nix gespürt, oder war das garkein Wendl?!?"
bipolarbär
30.06.2014, 15:59
Wie du dich danach verhalten solltest? Naja, PubMed liefert zu "cuddling" immerhin 61 Ergebnisse...
Die Affäre die man im Krankenhaus hat sollte zumindest im anderen Gebäudeteil angestellt sein, als man selber. Scheinbar gibt's bei den Rettungsstellenschwestern auch ein Rotationssystem ;)
Hoppla-Daisy
30.06.2014, 19:10
Sind wir hier bei Doctor's Diary? :-))
Coxy-Baby
30.06.2014, 19:40
....scheinbar und die Rolle von Gretchen Haase spielt pupskopf.
Arrhytmicin
30.06.2014, 19:45
In Krankenhäusern gehts zu wie in Daily soaps. Und zwar in jedem! Und da die besagte eingeschnappte Leberwurst offensichtlich eine Frau war, wird die Geschichte vom chirurgischen konsil nachts um halb drei wohl schnell die Runde machen. Wir können einfach nicht anders, wir müssen tratschen! Und morgen weis es die Putzfrau, übermorgen der Pförtner und in einer Woche guckt dich der Chef komisch zur Visite an!
Kackbratze
30.06.2014, 20:09
Ja, und fragt ob Du ihren Nachnamen wirklich annehmen willst...
Colourful
01.07.2014, 12:40
Ja, und fragt ob Du ihren Nachnamen wirklich annehmen willst...
Ja, wobei ich noch viel wichtigere Fragen habe...
War der Sex denn zumindest gut? Hattet ihr Spaß? Wie habt ihr denn so verhütet?
Kackbratze
01.07.2014, 12:56
Es war mit einem Chirurgen.
Klar hatte er Spass.
Verhütung ist Frauensache.
So, ich will das mal eben ordnen...
Hier...komm kleiner Troll *knisterknistermitderkondompackung*
Habt ihr denn auch artig Verhütung praktiziert, wie es sich für einen Chirurgen gehört?
Naja, frau kann ja nicht überall schwanger werden@Bratze :-)
Die Gute ist wahrscheinlich einfach nur unbefriedigt aus dieser Nummer rausgegangen und hat deswegen nen dicken Hals gehabt :-))
Ja, wobei ich noch viel wichtigere Fragen habe...
War der Sex denn zumindest gut? Hattet ihr Spaß?
Es war mit einem Chirurgen.
Klar hatte er Spass.
Hmmm. 3...2...1...Erster! :-))
Also zumindest für IHN Spaß und Befriedigung.
Und zum Thema Verhütung: auch typisch Chirurg: Wieso ICH? Das war schon so! :-))
Matzexc1
01.07.2014, 20:21
Hmmm. 3...2...1...Erster! :-))
Also zumindest für IHN Spaß und Befriedigung.
Und zum Thema Verhütung: auch typisch Chirurg: Wieso ICH? Das war schon so! :-))
Irgendwoher kenn ich das.:-))