PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stex beim Leihprofessor



Minoo
05.07.2014, 19:32
Bin ich froh, dass ich gerade mein Stex gemacht habe. Das nachfolgende Semester hat das "Glück", dass zwei Professoren gehen und sie nicht mehr im Examen prüfen werde, obwohl diese alle Vorlesungen gehalten haben. Da sich die Professuren anscheinend nicht gleich besetzten lassen, sollen nun zwei Profs. von anderen Univesitäten "ausgeliehen" werden. Ist doch unmöglich: Haste 4 Semester die Vorlesungen, Klausuren und Seminare besucht, weil du geglaubt hast, dieser prüft dich im Examen und dann kommt ein total fremder Prof., von dessen Prüfungstil man nichts weiß. Ich frage mich, ob das eigentlich erlaubt ist?...die Armen. Was hätte ich bloß ohne Gedächtnisprotokolle gemacht.

luckyluc
05.07.2014, 19:47
Xxxxxkarte, würde ich sagen:-? Heißt es, ihr habt nur einen Professor pro Fach? Bei uns sind es meistens drei bis vier, die sich auch alle die Vorlesungen teilen. Da wäre es nicht ganz so arg, wenn einer geht

miss p
16.07.2014, 20:02
bei manchen würde ich mir wünschen, dass sie gehen :D wir haben auch teilweise bis zu 5 möglichkeiten, gerade in der pharmakologie sieht man die profs teilweise im stex zum ersten mal..

Lissminder
19.09.2014, 14:10
jap das Problem kenne ich. Bei uns in Pharmako ist jetzt gerade ein prof in Ruhestand gegangen, was ich gestern erfahren habe. ich denke, da wird uns im stex auch ein neues Gesicht erwarten. ist doch zum :-kotz