PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete alles für den Ersti-Zahni *Regensburg* Instrumentarium-Bücher-Skripte usw



bleachy
19.07.2014, 15:08
Hallo liebe Erstis!
Ich biete einen super Vorklinikerkoffer mit wirklich ALLEM was man für die Vorklinikkurse braucht (und auch vieles für die Klinik!). Der Koffer ist mit der aktuellen Regensburger Liste abgeglichen. Inklusive sind auch ein Kittel in Gr. 36 und einer in 34 (quasi Winter/Sommer ;) ). Ich habe wirklich wahnsinnig viel zum Koffer dazugekauft und er ist in einem top Zustand. Es sind richtig viele Verbrauchsmaterialien dabei, wie Frasaco-Zähne, Abformmaterialien, Gips etc. Ein blaues Kavo Winkelstück ist selbstverständlich auch dabei, sowie ein Siemens Handstück, Artikulator mit allem Zubehör und und und...
Außerdem gibt es den Lehmann-Hellwig in der 11. Ausgabe und jegliche Skripte der Vorklinik noch extra dazu.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach mal!
Der Koffer ist angeglichen an die Vorraussetzungen der Uni Regensburg, Erstis anderer Semester können sich aber natürlich auch trotzdem melden.

bleachy
19.07.2014, 15:15
Falls ihr hier nicht angemeldet seid - schreibt mir einfach eine eMail: [email protected]

bleachy
29.07.2014, 12:08
Ich habe jede Menge Bilder von den Sachen, leider weiß ich nicht wie ich die hier hochladen kann, also einfach anschreiben :D dann schicke ich sie euch