PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer war in Schweden????



doublechocolate
19.07.2014, 18:30
Hallo!

Ich möchte gerne in Schweden famulieren und stelle mal die frage, ob jmd von euch schon da war und was empfehlen könnte. Stockholm wäre natürlich fantastisch, aber andere Orte gehen auch! Hauptsache es ist schön dort und man kann in der Famulatur was lernen. Mein favorisiertes Fach wäre Derma :)
Es wäre echt supernett wenn ihr mir was dazu erzählen könntet

Liebe Grüße
DC

doublechocolate
19.07.2014, 18:42
P.S.: Es wäre mir wichtig, dass das Krankenhaus mich auch irgendwo unterbringen kann!!!!

katinka.wu
19.09.2017, 14:01
Hey doublechocolate! Ich hoffe, bei dir hat das mit der Famulatur geklappt? Ich versuche gerade auch, einen Platz irgendwo in Schweden zu bekommen und stelle fest, dass das ohne Vit B gar nicht mal so leicht ist :-/ Hast du da vllt jmd an der Hand, den ich anschreiben könnte? Und wie waren deine Erfahrungen in Schweden? Ich bin für jeden Tipp/Erfahrungsbericht/etc dankbar! Liebe Grüße!

Marcelpro60
28.09.2017, 09:15
Hallo, ich war bereits mehrmals in Stockholm und kann dir die Stadt nur empfehlen! Sie ist wunderschöne, mit sehenswerten Landschaften etc. Alles was das Herz begehrt :) Ich hoffe es hat bei dir alles nach Plan geklappt mit der Famulatur und du hast in Schweden einen Platz bekommen! :-)

davo
28.09.2017, 09:34
Und wenn es nicht klappt, dann probier mal Norrbotten. Dort suchen sie verzweifelt nach Ärzten, wenn man sich also mit kleinstädtischer Abgelegenheit und kalten Wintern anfreunden kann, ist das sicher eine ganz interessante Erfahrung für eine Famulatur.